Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Uznach

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Auxiliaire de vie Rapperswil
Auxiliaire de vie Jona
Auxiliaire de vie Eschenbach

Deutsch/ Englisch: Geduld und Verständnis. In der Lage, die Bedürfnisse zu verstehen und Hilfestellungen zu geben. Freuch mich zu helfen und von euch zu hören. -------------------------------------------------------------------- Patience and understanding. Able to understand the needs and provide assistance. I'm glad to help and feel free to contact me for further information or arrangement.
Sanela, aide domicile Uznach 8730

Bin eine junge Mutter, sehr liebevolle, herzliche Person mit einem riesen Herzen.Wùrde mich sehr freuen mich liebevoll um Sie zu kùmmern.
Maria, aide senior domicile Uznach 8730

Ich bin diplomierte Aktivierungsfachfrau HF und nebenbei in einem Pflegeheim zur Betreuung tätig. Ich bin eine aufgeschlossene, hilfsbereite und fröhliche Begleiterin mit viel Feingefühl. Meine Spezialaktivitäten sind Kognitives, Arbeiten aus dem täglichen Leben, Bewegung und Kreatives.