Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Neuhaus

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Auxiliaire de vie Rapperswil
Auxiliaire de vie Jona
Auxiliaire de vie Eschenbach
Aleksandra, aide senior domicile Rüti zh

Ich bin Psychologe for Beruf. Bin sehr freundliche, empatische Person. War schon als Alterspflaegerin in Deutschland - fuer kurzem Zeit. Hat mir gut gefallen, deswegen kann ich das weiter machen. Ich mag helfen, mit anderen Personen Zeit verbringen.
Alessia, aide domicile Rüti zh

ciao sono alessia! sono interessata ad aiutare chi ha bisogno per compagnia o aiuto nelle faccende
Regina, aide domicile Rüti zh

Guten Tag Ich arbeite seid über 35 Jahren in Familien wo ich die Kinder betreue, pflege, erziehe und den Haushalt, die Wäsche, Einkaufe usw erledige. Nun würde ich gern einer Älteren Person meine Dienste anbieten. Ich bin eine emphatische, weltoffene, tolerante, fröhliche Frau Anfang 60. Ich suche auf Anfang Juli eine längerfristige 80-100% Anstellung. Sind sie interessiert? Ich freue mich wenn sie sich bei mir melden. Regina
Nathalie, aide domicile - 8637 Laupen zh

Guten Tag Gerne unterstütze ich Sie bei verschiedenen Tätigkeiten.

Bin 57. behilflich bei vielen alltäglichen Dingen, wie Einkaufen, Besorgungen, fahre Sie zum Arzt oder wohin auch immer
Francesca, aide senior domicile Rüti zh

Salve sono Francesca! Studentessa in infermieristica che ha voglia di lavorare, mi sono trasferita da poco in Svizzera e vorrei trovare un lavoro. Sono disponibile e paziente
Julija, aide senior domicile St gallenkappel

Ich heisse Julija und werde 22 Im Berufsalltag bin ich als Pflegekraft tätig auf der Langzeit, seit dem Jahr 2018. Dem her kann ich alle bentötigten Unterstützungen Leisten die Sie benötigen.

bonjour, je m'appelle Nouara, j 'ai 31 ans mariée j 'ai une FILLE. j habite à TANN, ZH, ayant travaillé en France comme aide à domicile et accompagnement chez une importante organisation dans l'Alsace, et de manière privée pour plusieurs années, je suis une biologiste de formation , je parle couramment le Français , Anglais intermédiaire , l'Arabe et débutante en Allemands.Ayant déjà l’expérience de vivre avec les personnes âgées. Depuis l’âge de 18 ans j'ai cohabité avec Dame proche...
Adriana, assistante vie - 8637 Laupen zh

Hallo, Ich bin Adriana , eine 25 Jahr Portugiesin, und ich bin hie, um ihnen mit meinen Dienstleistungen den Alltag zu erleichtern. Interessiert? Kontaktieren Sie mich gerne. Viele Dank und ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüssen.
Esperanza, aide domicile - 8630 Rüti zh

Hola estoy disponible para ayudar en cualquier actividad luego de las 17:00 tengo experiencia en cuidar personas mayores , les tengo mucho amor y respeto me encantaria saber si necesitas de mis servicios con gusto respondere tus preguntas 😊
Ana, aide domicile - 8630 Rüti zh

Hallihallo Ich bin Ana, 24 Jahre und helfe wo ich kann.
Christina, aide senior domicile - 8646 Wagen

Ich, 60 J., bin eine warmherzige, offene, zuverlässige Pflegehelferin SRK mit Empathie und einigen Jahren Erfahrung in der Grundpflege, Betreuung (auch Demenz) und Hauswirtschaft. In Spitex sowie Alters- und Pflegeheimen. Mir liegt das Begleiten, Kochen, Bügeln, die Reinigung der Wohnung, ein gesunder Ordnungssinn ist mir gegeben. Zeitlich bin ich flexibel und motorisiert. Ich liebe die Natur und Tierwelt, halte mich fit mit NordicWalking und Yoga.
Claudia, assistante vie Wald zh 8636

Gerne Bewerber ich mich um die Stelle im Altersheim weil ich sehr Geduldig und einfühlsam bin. Das brauchen besonders die Senioren. Da ich eine gute Hingabe mit anderen Menschen jedes Alters habe fühle ich mich sehr angesprochen für diese Position.ich kann die Gefühle sehr gut teilen mit den älteren Menschen.

Sono una signora di 54 anni con esperienza di assistenza agli anziani molta pazienza

‘ certezze ‘ continuità ‘ flessibilità/elasticità ‘ capacità di osservare, di rilevare e di ascoltare ‘ motivazioni professionali e responsabilità individuali ‘ abilità tecniche e conoscenze “alte”, ma servite con naturalezza

Diplomierte Betreuerin und Pflegerin stehe gerne zu Verfügung von Mo. - Fr. auch mit Wohn- o. Schlaf- Möglichkeiten auch Nachtwache! Mann kann hier kein Email u. kein tel.nr geben, also warte hier auf die Antwort;) Klaudia K.

Guten Tag Miteinander Mein Name ist Arwen und ich bin 18 Jahre alt. Ich helfe gerne anderen Menschen und stehe deswegen gerne zur Verfügung für kleine oder geössere Dienstleistungen um wich und euren Liebsten zu helfen. Dies kann ich jedoch nur ausserhalb meiner Schul- und Arbeitszeit machen, da ich noch in der Ausbildung bin. Ich helfe aber auch gerne mal an einem Samstag!

Hallo Ich heiße Maria.ich spreche gut Englisch aber Deutsch nicht sehr gut

Autour de Neuhaus