Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Jona

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Auxiliaire de vie Rapperswil
Auxiliaire de vie Eschenbach
Moana, aide domicile - 8645 Jona

Ich heisse Moana Ich helfe sehr gerne älteren Menschen, weil es mir einfach spass macht. Ich könnte beim Kochen helfen, beim Haus putzen usw. Mit ihnen spatzieren gehen, und sonst noch tolle sachen machen.
Emanuela, aide domicile Jona 8645

Ciao sono Emanuela una ragazza giovane e con tanta voglia di lavorare, fin da piccola assistevo la mia nonna sarei contenta di aiutare qualcuno come lei!!!
Jennifer, auxiliaire vie Jona 8645

Ein wenig über mich: Ich bin 26, aus Berlin und habe 2014 mein Fachabitur Richtung Sozialwesen erfolgreich beendet. Meinen Führerschein besitze ich seit 2014 und fahre regelmäßig mit Kindern, die ich betreue. Ich habe ein eigenes Auto zur Verfügung. Ich bin bereits seit 4, 5 Jahren hier in der Schweiz als Nanny ( Anfangs als Au Pair) tätig. Nach meinem Fachabitur( 2014) habe ich 6 Monate in einer Kita mit Kindern unter 2 Jahren gearbeitet und bin daraufhin für 16 Monate als Au Pair in ...
Luana, aide domicile Jona

Guten Tag Ich bin 25 Jahre alt und heisse Luana. Mein kleiner Begleiter Oskar ist ein 5-jähriger Zwergpudelmischling. Er freut sich immer über jegliche Art von Zuwendung und ist auch im Umgang mit anderen Hunden oder sogar Katzen sehr liebenswert. Natürlich ist seine Anwesenheit keineswegs ein Muss. Allerdings zaubert er den Menschen meistens ein Lächeln ins Gesicht. Zur Zeit mache ich mich als Yogalehrerin selbstständig und möchte in der übrigen freien Zeit noch gerne etwas mit/für ältere...
Nadine, aide domicile Jona

Aufgestellte Mutter, Erzieherin, Märlierzählerin und Gute Fee ist motiviert zum etwas Neues zulernen, andere Menschen zu unterstützen und anzupacken. Ich freue mich auf neue Nachrichten. Liebe Grüsse Nadine