Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Schänis

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Auxiliaire de vie Rapperswil
Auxiliaire de vie Jona
Auxiliaire de vie Eschenbach
Ramona, aide domicile Ebnat-kappel 9642

Auch in schweren Lagen, egal was einem das Leben bringt ist es schön zu Wissen, jemanden an der Seite zu haben, der einem Unterstützt in jeglichen Belangen gibt. Dies in Vertrauen wie auch mit Respekt, Zeit wie auch Einfühlsames vermögen. Dies all wird von mir gegeben, den ich arbeite schon seit Jahren mit Menschen zusammen. Es würde mich freuen, Ihnen eine Hilfe sein zu dürfen. Herzliche Grüsse Ramona
Rebecca, aide domicile - 8867 Niederurnen

Ich heisse Rebecca und bin 15 Jahre alt. Ich möchte möglichst viel helfen da ich es von meinen Großeltern kenne das sie sehr viel Geduld und mitgefühl benötigen. Da ich alles vorweisen kann möchte ich gerne mit ihnen Arbeiten.
Emanuel Cristian, aide domicile - 8865 Bilten

I am a very calm and educated person. I can help you prepare your food, go shopping at the supermarket, or even be your personal driver. If you are looking for company for solitude, I will be happy to spend my hours with you playing games, reading or talking, I am a person with a lot of general knowledge, I assure you that we will find topics to discuss. If you have any questions let me know :)
Maria, aide domicile - 8752 Näfels

Hallo. Suche eine Stelle für meine liebe Mutter in der Schweiz als Badante. Sie redet italienisch und hat über 10 Jährige Erfahrung als Seniorenpflegerin.

Ich heiße Michaela bin 16 jahre alt und unterstütze gerne ältere Menschen im Alttag zurechtzufinden. das heißt ich gehe mit ihnen einkaufen begleite sie bei wichtigen Terminen, koche für sie oder leiste Ihnen einfach nur Gesellschaft.
Liridona, soins domicile - 8862 Schübelbach

Hallo ich bin Frau und würde Sie gerne bei allen Ihren Arbeiten unterstützen.. Ich würde mich auf Ihren anruf sehr freuen:)

Grüss Gott , 50 jährige Krankenschwester bietet Hilfe bei alltäglichen Anforderungen des Lebens an , gerne bin ich mit Menschen zusammen, Bin ursprünglich aus Bayern , lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, Dialekt verstehen ist für mich kein Problem Biete Freizeitgestaltung oder auch Hilfe bei alltäglichen Anforderungen an, habe auch schon im Altenheim gearbeitet und dort mit den Bewohner wöchentliche Singstunde abgehalten, auch Schweizer Lieder . Pflegerische Tätigkeiten würde ich auch er...

Sono aiutante di enfermera ho fatto il curso tramitte la croce rossa svizerra me piace molto lavorare con i anziani ho lavorato anche in Asilo de anziani poi come ho lavorato come aiutante di cucina posso anche preparare da mangiare, pulire non sarebbe problema per me. Gracie e tanti saluti

Ich bin eine 40 Jährige Mutter von zwei schulpflichtigen Jungs Da ich noch offene Kapizität habe, möchte ich gerne jemandem einige Freude oder Hilfe bereiten. Ich spiele sehr gerne , mache gerne Ausflüge, kann auch gerne Besorgungen machen etc.