Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Lachen

Bezirk March, les principales villes

Auxiliaire de vie Schübelbach
Auxiliaire de vie Altendorf
Samira, assistante vie Lachen 8853

Ich bin vierfaches Mami von einem sieben, elf, achtzehn und ein zwanzig jährigen. Hab seit achtzehn Jahren immer wieder auf der Langzeitpflege so wie im Spital gearbeitet als Pflegehelferin SRK. Auch die Kinästhetik Modul eins und zwei habe ich absolviert. Ich habe bis vor zwei Jahre mein Grosi zuhause unterstützt und am Schluss auch gepflegt und zu Ihr geschaut .Ich habe auch noch andere Weiterbildungen besucht Haus Intern wo ich gearbeitet habe .Ich Liebe meinen Beruf wenn ich jemanden im ...
Nelia, aide senior domicile - 8853 Lachen

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Nelia und ich bin eine sehr gebildete, junge und freundliche Person, die Kinder sehr liebt und Senioren hilft. Ich habe zwei Kinder, eins mit 10 Jahren und ein anderes mit 3 Monaten, ich bin vorsichtig mit Kindern von 0 bis 10 Jahren seit mehr als 1.5 Jahren, so habe ich viel Erfahrung in der Jugendfürsorge. Ich genieße wirklich, mit Kindern, ältlichen Tieren zu arbeiten und auf das Haus aufzupassen, ich mag sie auch unterhalten, und ich bin immer sehr g...

Meine Grosstante wurde 105 und durfte dank unserem guten Familienzusammenhalt mit Unterstützung in allen Bereichen sehr lange im eigenen Haus wohnen bleiben. Meine Oma ist 102 und erst seit kurzem reichte unsere persönliche Unterstützung nicht mehr aus, so dass ein Alters-/Pflegeheim nötig wurde. Zuhause mit privater Hilfe selbstbestimmt bis ins hohe Alter zu bleiben, sehe ich als sehr bedeutend für Lebensqualität. Mit Elan und Geduld möchte ich mich von Herzen für Ihr bestes Wohlbefinden ei...

Heisse ersilia und helfe gerne alten menschen im altag!! Wen interesse dan melden
Panagiota, aide domicile - 8853 Lachen

Ich bin diskret fürsorglich fleissig flexibel und mit Dienstleistungsbereitschaft Verantwortung und Guten Umgangsformen.