Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Reichenburg

Bezirk March, les principales villes

Auxiliaire de vie Schübelbach
Auxiliaire de vie Lachen
Auxiliaire de vie Altendorf
Angela, aide senior domicile Galgenen 8854

Hallo liebe Familien Ich bin Unternehmungslustig flexibel zuverlässig , geradlinig und offen für Neues. Sehr positive Person und helfe gerne Menschen. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und erzähle gerne mehr über mich.
Rebecca, aide domicile - 8867 Niederurnen

Ich heisse Rebecca und bin 15 Jahre alt. Ich möchte möglichst viel helfen da ich es von meinen Großeltern kenne das sie sehr viel Geduld und mitgefühl benötigen. Da ich alles vorweisen kann möchte ich gerne mit ihnen Arbeiten.
Julija, aide senior domicile St gallenkappel

Ich heisse Julija und werde 22 Im Berufsalltag bin ich als Pflegekraft tätig auf der Langzeit, seit dem Jahr 2018. Dem her kann ich alle bentötigten Unterstützungen Leisten die Sie benötigen.
Emanuel Cristian, aide domicile - 8865 Bilten

I am a very calm and educated person. I can help you prepare your food, go shopping at the supermarket, or even be your personal driver. If you are looking for company for solitude, I will be happy to spend my hours with you playing games, reading or talking, I am a person with a lot of general knowledge, I assure you that we will find topics to discuss. If you have any questions let me know :)
Liridona, soins domicile - 8862 Schübelbach

Hallo ich bin Frau und würde Sie gerne bei allen Ihren Arbeiten unterstützen.. Ich würde mich auf Ihren anruf sehr freuen:)

Sono rumena, ho 46 anni sono una persona seria, corretta e responsabile. C’è lo permesso di lavoro per la Svizzera fino a 07.2028 e parlo italiano per qui voglio venite in Ticino. Grazie tanto!

Ich bin die Serena 17 Jahre alt, mache die Lehre als Coiffusin und möchte gerne Geld dazu verdienen und abwechslung zum Alltag haben. Meine Grosseltern waren sehr krank als ich in den Ferien war hab ich vieles mit ihnen Unternommen und es würde mir gefallen es in der freizeit zu tun. Ich bin zuverlässig, flexibel und pünktlich.

Guten Tag Miteinander Mein Name ist Arwen und ich bin 18 Jahre alt. Ich helfe gerne anderen Menschen und stehe deswegen gerne zur Verfügung für kleine oder geössere Dienstleistungen um wich und euren Liebsten zu helfen. Dies kann ich jedoch nur ausserhalb meiner Schul- und Arbeitszeit machen, da ich noch in der Ausbildung bin. Ich helfe aber auch gerne mal an einem Samstag!

Ich bin eine 40 Jährige Mutter von zwei schulpflichtigen Jungs Da ich noch offene Kapizität habe, möchte ich gerne jemandem einige Freude oder Hilfe bereiten. Ich spiele sehr gerne , mache gerne Ausflüge, kann auch gerne Besorgungen machen etc.