Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Siebnen

Bezirk March, les principales villes

Auxiliaire de vie Schübelbach
Auxiliaire de vie Lachen
Auxiliaire de vie Altendorf
Angela, aide senior domicile Galgenen 8854

Hallo liebe Familien Ich bin Unternehmungslustig flexibel zuverlässig , geradlinig und offen für Neues. Sehr positive Person und helfe gerne Menschen. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und erzähle gerne mehr über mich.
Martina, aide senior domicile - 8852 Altendorf

Salve, mi chiamo martina e sono una ragazza italiana di 23 anni.
Rebecca, aide domicile - 8867 Niederurnen

Ich heisse Rebecca und bin 15 Jahre alt. Ich möchte möglichst viel helfen da ich es von meinen Großeltern kenne das sie sehr viel Geduld und mitgefühl benötigen. Da ich alles vorweisen kann möchte ich gerne mit ihnen Arbeiten.
Emanuel Cristian, aide domicile - 8865 Bilten

I am a very calm and educated person. I can help you prepare your food, go shopping at the supermarket, or even be your personal driver. If you are looking for company for solitude, I will be happy to spend my hours with you playing games, reading or talking, I am a person with a lot of general knowledge, I assure you that we will find topics to discuss. If you have any questions let me know :)
Samira, assistante vie Lachen 8853

Ich bin vierfaches Mami von einem sieben, elf, achtzehn und ein zwanzig jährigen. Hab seit achtzehn Jahren immer wieder auf der Langzeitpflege so wie im Spital gearbeitet als Pflegehelferin SRK. Auch die Kinästhetik Modul eins und zwei habe ich absolviert. Ich habe bis vor zwei Jahre mein Grosi zuhause unterstützt und am Schluss auch gepflegt und zu Ihr geschaut .Ich habe auch noch andere Weiterbildungen besucht Haus Intern wo ich gearbeitet habe .Ich Liebe meinen Beruf wenn ich jemanden im ...
Nelia, aide senior domicile - 8853 Lachen

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Nelia und ich bin eine sehr gebildete, junge und freundliche Person, die Kinder sehr liebt und Senioren hilft. Ich habe zwei Kinder, eins mit 10 Jahren und ein anderes mit 3 Monaten, ich bin vorsichtig mit Kindern von 0 bis 10 Jahren seit mehr als 1.5 Jahren, so habe ich viel Erfahrung in der Jugendfürsorge. Ich genieße wirklich, mit Kindern, ältlichen Tieren zu arbeiten und auf das Haus aufzupassen, ich mag sie auch unterhalten, und ich bin immer sehr g...

Meine Grosstante wurde 105 und durfte dank unserem guten Familienzusammenhalt mit Unterstützung in allen Bereichen sehr lange im eigenen Haus wohnen bleiben. Meine Oma ist 102 und erst seit kurzem reichte unsere persönliche Unterstützung nicht mehr aus, so dass ein Alters-/Pflegeheim nötig wurde. Zuhause mit privater Hilfe selbstbestimmt bis ins hohe Alter zu bleiben, sehe ich als sehr bedeutend für Lebensqualität. Mit Elan und Geduld möchte ich mich von Herzen für Ihr bestes Wohlbefinden ei...

Heisse ersilia und helfe gerne alten menschen im altag!! Wen interesse dan melden
Maria, aide domicile - 8752 Näfels

Hallo. Suche eine Stelle für meine liebe Mutter in der Schweiz als Badante. Sie redet italienisch und hat über 10 Jährige Erfahrung als Seniorenpflegerin.
Panagiota, aide domicile - 8853 Lachen

Ich bin diskret fürsorglich fleissig flexibel und mit Dienstleistungsbereitschaft Verantwortung und Guten Umgangsformen.
Christina, aide senior domicile - 8646 Wagen

Ich, 60 J., bin eine warmherzige, offene, zuverlässige Pflegehelferin SRK mit Empathie und einigen Jahren Erfahrung in der Grundpflege, Betreuung (auch Demenz) und Hauswirtschaft. In Spitex sowie Alters- und Pflegeheimen. Mir liegt das Begleiten, Kochen, Bügeln, die Reinigung der Wohnung, ein gesunder Ordnungssinn ist mir gegeben. Zeitlich bin ich flexibel und motorisiert. Ich liebe die Natur und Tierwelt, halte mich fit mit NordicWalking und Yoga.
Liridona, soins domicile - 8862 Schübelbach

Hallo ich bin Frau und würde Sie gerne bei allen Ihren Arbeiten unterstützen.. Ich würde mich auf Ihren anruf sehr freuen:)
Anna, aide senior domicile - 8852 Altendorf

Buongiorno, Mi chiamo Anna e sono una persona solare. Ho esperienza in cucina ed ho anche fatto assistenza a degli anziani in case private. Se volete conoscermi sono disponibile! Parlo italiano! Grazie

Sono rumena, ho 46 anni sono una persona seria, corretta e responsabile. C’è lo permesso di lavoro per la Svizzera fino a 07.2028 e parlo italiano per qui voglio venite in Ticino. Grazie tanto!

Guten Tag Miteinander Mein Name ist Arwen und ich bin 18 Jahre alt. Ich helfe gerne anderen Menschen und stehe deswegen gerne zur Verfügung für kleine oder geössere Dienstleistungen um wich und euren Liebsten zu helfen. Dies kann ich jedoch nur ausserhalb meiner Schul- und Arbeitszeit machen, da ich noch in der Ausbildung bin. Ich helfe aber auch gerne mal an einem Samstag!

Sono aiutante di enfermera ho fatto il curso tramitte la croce rossa svizerra me piace molto lavorare con i anziani ho lavorato anche in Asilo de anziani poi come ho lavorato come aiutante di cucina posso anche preparare da mangiare, pulire non sarebbe problema per me. Gracie e tanti saluti

Ich bin eine 40 Jährige Mutter von zwei schulpflichtigen Jungs Da ich noch offene Kapizität habe, möchte ich gerne jemandem einige Freude oder Hilfe bereiten. Ich spiele sehr gerne , mache gerne Ausflüge, kann auch gerne Besorgungen machen etc.

Autour de Siebnen