Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à St Gallenkappel

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Auxiliaire de vie Rapperswil
Auxiliaire de vie Jona
Auxiliaire de vie Eschenbach

Bin 57. behilflich bei vielen alltäglichen Dingen, wie Einkaufen, Besorgungen, fahre Sie zum Arzt oder wohin auch immer
Nathalie, aide domicile - 8637 Laupen zh

Guten Tag Gerne unterstütze ich Sie bei verschiedenen Tätigkeiten.
Adriana, assistante vie - 8637 Laupen zh

Hallo, Ich bin Adriana , eine 25 Jahr Portugiesin, und ich bin hie, um ihnen mit meinen Dienstleistungen den Alltag zu erleichtern. Interessiert? Kontaktieren Sie mich gerne. Viele Dank und ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüssen.
Christina, aide senior domicile - 8646 Wagen

Ich, 60 J., bin eine warmherzige, offene, zuverlässige Pflegehelferin SRK mit Empathie und einigen Jahren Erfahrung in der Grundpflege, Betreuung (auch Demenz) und Hauswirtschaft. In Spitex sowie Alters- und Pflegeheimen. Mir liegt das Begleiten, Kochen, Bügeln, die Reinigung der Wohnung, ein gesunder Ordnungssinn ist mir gegeben. Zeitlich bin ich flexibel und motorisiert. Ich liebe die Natur und Tierwelt, halte mich fit mit NordicWalking und Yoga.
Claudia, assistante vie Wald zh 8636

Gerne Bewerber ich mich um die Stelle im Altersheim weil ich sehr Geduldig und einfühlsam bin. Das brauchen besonders die Senioren. Da ich eine gute Hingabe mit anderen Menschen jedes Alters habe fühle ich mich sehr angesprochen für diese Position.ich kann die Gefühle sehr gut teilen mit den älteren Menschen.

Guten Tag Miteinander Mein Name ist Arwen und ich bin 18 Jahre alt. Ich helfe gerne anderen Menschen und stehe deswegen gerne zur Verfügung für kleine oder geössere Dienstleistungen um wich und euren Liebsten zu helfen. Dies kann ich jedoch nur ausserhalb meiner Schul- und Arbeitszeit machen, da ich noch in der Ausbildung bin. Ich helfe aber auch gerne mal an einem Samstag!

Autour de St Gallenkappel