Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Schmerikon

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Auxiliaire de vie Rapperswil
Auxiliaire de vie Jona
Auxiliaire de vie Eschenbach
Alessia, aide domicile Rüti zh

ciao sono alessia! sono interessata ad aiutare chi ha bisogno per compagnia o aiuto nelle faccende
Moana, aide domicile - 8645 Jona

Ich heisse Moana Ich helfe sehr gerne älteren Menschen, weil es mir einfach spass macht. Ich könnte beim Kochen helfen, beim Haus putzen usw. Mit ihnen spatzieren gehen, und sonst noch tolle sachen machen.
Emanuela, aide domicile Jona 8645

Ciao sono Emanuela una ragazza giovane e con tanta voglia di lavorare, fin da piccola assistevo la mia nonna sarei contenta di aiutare qualcuno come lei!!!
Regina, aide domicile Rüti zh

Guten Tag Ich arbeite seid über 35 Jahren in Familien wo ich die Kinder betreue, pflege, erziehe und den Haushalt, die Wäsche, Einkaufe usw erledige. Nun würde ich gern einer Älteren Person meine Dienste anbieten. Ich bin eine emphatische, weltoffene, tolerante, fröhliche Frau Anfang 60. Ich suche auf Anfang Juli eine längerfristige 80-100% Anstellung. Sind sie interessiert? Ich freue mich wenn sie sich bei mir melden. Regina

Bin 57. behilflich bei vielen alltäglichen Dingen, wie Einkaufen, Besorgungen, fahre Sie zum Arzt oder wohin auch immer
Francesca, aide senior domicile Rüti zh

Salve sono Francesca! Studentessa in infermieristica che ha voglia di lavorare, mi sono trasferita da poco in Svizzera e vorrei trovare un lavoro. Sono disponibile e paziente
Julija, aide senior domicile St gallenkappel

Ich heisse Julija und werde 22 Im Berufsalltag bin ich als Pflegekraft tätig auf der Langzeit, seit dem Jahr 2018. Dem her kann ich alle bentötigten Unterstützungen Leisten die Sie benötigen.
Samira, assistante vie Lachen 8853

Ich bin vierfaches Mami von einem sieben, elf, achtzehn und ein zwanzig jährigen. Hab seit achtzehn Jahren immer wieder auf der Langzeitpflege so wie im Spital gearbeitet als Pflegehelferin SRK. Auch die Kinästhetik Modul eins und zwei habe ich absolviert. Ich habe bis vor zwei Jahre mein Grosi zuhause unterstützt und am Schluss auch gepflegt und zu Ihr geschaut .Ich habe auch noch andere Weiterbildungen besucht Haus Intern wo ich gearbeitet habe .Ich Liebe meinen Beruf wenn ich jemanden im ...
Nelia, aide senior domicile - 8853 Lachen

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Nelia und ich bin eine sehr gebildete, junge und freundliche Person, die Kinder sehr liebt und Senioren hilft. Ich habe zwei Kinder, eins mit 10 Jahren und ein anderes mit 3 Monaten, ich bin vorsichtig mit Kindern von 0 bis 10 Jahren seit mehr als 1.5 Jahren, so habe ich viel Erfahrung in der Jugendfürsorge. Ich genieße wirklich, mit Kindern, ältlichen Tieren zu arbeiten und auf das Haus aufzupassen, ich mag sie auch unterhalten, und ich bin immer sehr g...

Meine Grosstante wurde 105 und durfte dank unserem guten Familienzusammenhalt mit Unterstützung in allen Bereichen sehr lange im eigenen Haus wohnen bleiben. Meine Oma ist 102 und erst seit kurzem reichte unsere persönliche Unterstützung nicht mehr aus, so dass ein Alters-/Pflegeheim nötig wurde. Zuhause mit privater Hilfe selbstbestimmt bis ins hohe Alter zu bleiben, sehe ich als sehr bedeutend für Lebensqualität. Mit Elan und Geduld möchte ich mich von Herzen für Ihr bestes Wohlbefinden ei...
Adriana, assistante vie - 8637 Laupen zh

Hallo, Ich bin Adriana , eine 25 Jahr Portugiesin, und ich bin hie, um ihnen mit meinen Dienstleistungen den Alltag zu erleichtern. Interessiert? Kontaktieren Sie mich gerne. Viele Dank und ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüssen.
Jennifer, auxiliaire vie Jona 8645

Ein wenig über mich: Ich bin 26, aus Berlin und habe 2014 mein Fachabitur Richtung Sozialwesen erfolgreich beendet. Meinen Führerschein besitze ich seit 2014 und fahre regelmäßig mit Kindern, die ich betreue. Ich habe ein eigenes Auto zur Verfügung. Ich bin bereits seit 4, 5 Jahren hier in der Schweiz als Nanny ( Anfangs als Au Pair) tätig. Nach meinem Fachabitur( 2014) habe ich 6 Monate in einer Kita mit Kindern unter 2 Jahren gearbeitet und bin daraufhin für 16 Monate als Au Pair in ...
Esperanza, aide domicile - 8630 Rüti zh

Hola estoy disponible para ayudar en cualquier actividad luego de las 17:00 tengo experiencia en cuidar personas mayores , les tengo mucho amor y respeto me encantaria saber si necesitas de mis servicios con gusto respondere tus preguntas 😊
Luana, aide domicile Jona

Guten Tag Ich bin 25 Jahre alt und heisse Luana. Mein kleiner Begleiter Oskar ist ein 5-jähriger Zwergpudelmischling. Er freut sich immer über jegliche Art von Zuwendung und ist auch im Umgang mit anderen Hunden oder sogar Katzen sehr liebenswert. Natürlich ist seine Anwesenheit keineswegs ein Muss. Allerdings zaubert er den Menschen meistens ein Lächeln ins Gesicht. Zur Zeit mache ich mich als Yogalehrerin selbstständig und möchte in der übrigen freien Zeit noch gerne etwas mit/für ältere...

Heisse ersilia und helfe gerne alten menschen im altag!! Wen interesse dan melden
Ana, aide domicile - 8630 Rüti zh

Hallihallo Ich bin Ana, 24 Jahre und helfe wo ich kann.
Nathalie, aide domicile - 8637 Laupen zh

Guten Tag Gerne unterstütze ich Sie bei verschiedenen Tätigkeiten.
Panagiota, aide domicile - 8853 Lachen

Ich bin diskret fürsorglich fleissig flexibel und mit Dienstleistungsbereitschaft Verantwortung und Guten Umgangsformen.
Christina, aide senior domicile - 8646 Wagen

Ich, 60 J., bin eine warmherzige, offene, zuverlässige Pflegehelferin SRK mit Empathie und einigen Jahren Erfahrung in der Grundpflege, Betreuung (auch Demenz) und Hauswirtschaft. In Spitex sowie Alters- und Pflegeheimen. Mir liegt das Begleiten, Kochen, Bügeln, die Reinigung der Wohnung, ein gesunder Ordnungssinn ist mir gegeben. Zeitlich bin ich flexibel und motorisiert. Ich liebe die Natur und Tierwelt, halte mich fit mit NordicWalking und Yoga.
Liridona, soins domicile - 8862 Schübelbach

Hallo ich bin Frau und würde Sie gerne bei allen Ihren Arbeiten unterstützen.. Ich würde mich auf Ihren anruf sehr freuen:)
Nadine, aide domicile Jona

Aufgestellte Mutter, Erzieherin, Märlierzählerin und Gute Fee ist motiviert zum etwas Neues zulernen, andere Menschen zu unterstützen und anzupacken. Ich freue mich auf neue Nachrichten. Liebe Grüsse Nadine

Sono una signora di 54 anni con esperienza di assistenza agli anziani molta pazienza

‘ certezze ‘ continuità ‘ flessibilità/elasticità ‘ capacità di osservare, di rilevare e di ascoltare ‘ motivazioni professionali e responsabilità individuali ‘ abilità tecniche e conoscenze “alte”, ma servite con naturalezza

Diplomierte Betreuerin und Pflegerin stehe gerne zu Verfügung von Mo. - Fr. auch mit Wohn- o. Schlaf- Möglichkeiten auch Nachtwache! Mann kann hier kein Email u. kein tel.nr geben, also warte hier auf die Antwort;) Klaudia K.

Guten Tag Miteinander Mein Name ist Arwen und ich bin 18 Jahre alt. Ich helfe gerne anderen Menschen und stehe deswegen gerne zur Verfügung für kleine oder geössere Dienstleistungen um wich und euren Liebsten zu helfen. Dies kann ich jedoch nur ausserhalb meiner Schul- und Arbeitszeit machen, da ich noch in der Ausbildung bin. Ich helfe aber auch gerne mal an einem Samstag!

Hallo Ich heiße Maria.ich spreche gut Englisch aber Deutsch nicht sehr gut