Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Bezirk Horgen 106, professeurs et cours particuliers: math, français, physique

Bezirk Horgen, principales villes :

Professeur particulier Horgen
Professeur particulier Adliswil
Professeur particulier Thalwil
Professeur particulier Wädenswil
Professeur particulier Richterswil
Professeur particulier Langnau am Albis
Professeur particulier Kilchberg ZH
Professeur particulier Rüschlikon
Professeur particulier Oberrieden
Professeur particulier Gattikon
Rebecca, professeur soutien scolaire Wädenswil

Mein Name ist Rebecca und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe mein Studium als Primarlehrerin 2017 an der Pädagogischen Hochschule Kreuzlingen absolviert. Schon während des Stumdiums erteilte ich Nachhilfe und befasste mich unter Anderem auc...
Barbara, professeur particulier soutien scolaire - 8810 Horgen

Buongiorno, ho ricevuto il diploma con esito 89/100. Vissuto un breve periodo in Spagna ed Inghilterra. Per informazioni contattatemi senza problemi
Erato, cours soutien scolaire Horgen 8810

Ich heisse Erato und habe gerade die Fachmaturität in Richtung Pädagogik abgeschlossen. Seit der Mittelschule habe ich bei diesen Fächer Nachhilfestunden gegeben. Auch während der Fachmittelschule habe ich meine Mitschüler bei diesen Fäc...

Hallo! Mein Name ist Sonja. Ich studiere an der PH Zürich und bin angehende Sekundarstufenlehrerin. Ich habe daher schon einige Erfahrungen. Meine Fächer sind die Naturwissenschaften(Mathe, Physik etc.). Es macht mir unglaublich Spass...