Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Horgen : math, français, physique

Bezirk Horgen, les principales villes

Professeur particulier Adliswil
Professeur particulier Thalwil
Jessy, cours particulier soutien scolaire Meilen 8706

Hallo Ich bin Kauffrau Lernende im 2. Lehrjahr. Ich habe also ein grosses Wissen in Wirtschaft. In den Nachhilfestunden werde natürlich Ihrem Kind alles erklären was es noch nicht versteht. Zudem werde ich auch versuchen die Kinder dazu motivieren selbständige zusammen hänge herauszufinden, welche ihnen in Zukunft helfen könnte selbständiger zu sein. Liebe Grüsse Jessy
Rebecca, professeur soutien scolaire Wädenswil

Mein Name ist Rebecca und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe mein Studium als Primarlehrerin 2017 an der Pädagogischen Hochschule Kreuzlingen absolviert. Schon während des Stumdiums erteilte ich Nachhilfe und befasste mich unter Anderem auch mit Fähigkeiten wie Lernstrategien und Hausaufgabenorganisation. Davor absolvierte ich das zweisprachige Gymnasium (Deutsch-Englisch mit C1-Certificate in Englisch) mit Schwerpunkt Spanisch. Nach meinem Studium habe ich ein Jahr in einer 5./6. Klasse unte...
Sina, prof particulier soutien scolaire - 8706 Meilen

Mein Name ist Sina und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche die 5. Klasse der Kantonsschule Küsnacht und betreibe in der Freizeit gern Sport und speile auch Klavier und Blockflöte. Jeden Samstag verbringe ich im der Pfadi als Leiterin der Pfadistufe und geniesse jeden Moment in der Natur und mit den Kindern. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mir Nachhilfe oder unterrichten, bin aber sicher, dass ich das gut meistern kann. Ich suche nach Kindern, denen ich gelegentlich Nachhilfe gebe...
Erato, cours soutien scolaire Horgen 8810

Ich heisse Erato und habe gerade die Fachmaturität in Richtung Pädagogik abgeschlossen. Seit der Mittelschule habe ich bei diesen Fächer Nachhilfestunden gegeben. Auch während der Fachmittelschule habe ich meine Mitschüler bei diesen Fächer geholfen. Falls Sie sich für meinen Angebot interessieren würden, schreiben Sie mir doch schnell eine Nachricht. Vielen Dank.

Hallo! Mein Name ist Sonja. Ich studiere an der PH Zürich und bin angehende Sekundarstufenlehrerin. Ich habe daher schon einige Erfahrungen. Meine Fächer sind die Naturwissenschaften(Mathe, Physik etc.). Es macht mir unglaublich Spass! Ich hoffe mit meiner Freude und Energie an diesen Fächer meine Schüler auch in diesen Bann zu ziehen und versuche stets auf den unterschiedlichen Lerntyp jedes einzelnen einzugehen.