Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Gattikon : math, français, physique

Bezirk Horgen, les principales villes

Professeur particulier Horgen
Professeur particulier Adliswil
Professeur particulier Thalwil
Anna, cours soutien scolaire - 8706 Meilen

Mein Name ist Anna und ich wohne in Meilen. Zurzeit besuche ich aber die Kantonsschule Küsnacht wo ich in der 5. Klasse bin. Ich würde sehr gerne Kindern Nachhilfestunden geben, weil ich überlege Lehrerin zu werden und ich dies so ausprobieren könnte. Ich mag Kinder sehr gerne und bin Pfadileiterin. Ich bin eine gute Schülerin und würde anderen gerne helfen, auch gut zu werden :)) Ich würde mich sehr über eine Stelle als Nachhilfelehrerin freuen.
Jessy, cours particulier soutien scolaire Meilen 8706

Hallo Ich bin Kauffrau Lernende im 2. Lehrjahr. Ich habe also ein grosses Wissen in Wirtschaft. In den Nachhilfestunden werde natürlich Ihrem Kind alles erklären was es noch nicht versteht. Zudem werde ich auch versuchen die Kinder dazu motivieren selbständige zusammen hänge herauszufinden, welche ihnen in Zukunft helfen könnte selbständiger zu sein. Liebe Grüsse Jessy
Sina, prof particulier soutien scolaire - 8706 Meilen

Mein Name ist Sina und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche die 5. Klasse der Kantonsschule Küsnacht und betreibe in der Freizeit gern Sport und speile auch Klavier und Blockflöte. Jeden Samstag verbringe ich im der Pfadi als Leiterin der Pfadistufe und geniesse jeden Moment in der Natur und mit den Kindern. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mir Nachhilfe oder unterrichten, bin aber sicher, dass ich das gut meistern kann. Ich suche nach Kindern, denen ich gelegentlich Nachhilfe gebe...