Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Uetikon am See

Bezirk Meilen, les principales villes

Auxiliaire de vie Küsnacht ZH
Auxiliaire de vie Männedorf
Auxiliaire de vie Zollikon
Bacso, aide domicile Uetikon am see

​Ich mache meine Arbeit mit Empathie, bin hilfsbereit und ​pünktlich. Ich akzeptiere konstruktive Kritik. Bin sehr motiviert weiter im pflege und Betreuung Arbeiten. Bis jetzt habe ich in Zurich Kanton gearbeitet. Habe Erfahrung im Krankenhaus, Alterheim und 24 Stunde live in Betreuung. Von beruf bin Krankenpfleger.
Rosa, soins domicile Uetikon am see

Ich bin Rosa, 53 J und komme ursprünglich aus Ecuador. Nebst spanisch spreche ich auch italienisch und ein wenig deutsch, (A2, genügend für eine einfache Konversation). Ich suche derzeit eine neue Herausforderung. Ich bin aufmerksam, fleissig, vertrauensvoll und an exaktes arbeiten gewohnt. Ich verfüge über eine mehrjährige Erfahrung als Raumpflegerin, bin ebenfalls gerne einsetzbar für Gartenarbeiten, Botengänge, und Haustiere. Der Umgang mit sämtlichen Geräten im Haushalt und in der Rein...
Dona, aide senior domicile Uetikon am see 8707

Before my grandmother died from a disease, I have been helping her with everything: from feeding her to the shopping. I do not have professional certificates that prove I am a master, but I am able to care for the elderly.