Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Stäfa

Bezirk Meilen, les principales villes

Auxiliaire de vie Küsnacht ZH
Auxiliaire de vie Männedorf
Auxiliaire de vie Zollikon
Angela, aide senior domicile Stäfa

Die arbeit mit älteren Menschen ist eine grosse Bereicherung für mein Leben. Wir durften als jüngere Menschen sehr viel Lernen und haben sehr viel bekommen und nun möchte ich gerne geben, begleiten und unterstützen wo ich kann. Ich arbeite International und begleite Menschen auf ihrem Weg. Ich freue mich auf Eure Anfragen. Mit besten Grüssen Angela
Maya, aide domicile Stäfa

Guten Tag, gerne leiste ich ihnen Gesellschaft, mache Besorgungen und pflege ihr zuhause, ihren Garten und oder ihre Haustiere. Ich bin 59 Jahre jung und habe viel Lebenserfahrung. Ich höre gerne zu, wenn sie aus ihrem Leben erzählen möchten, oder ich kann ihnen auch was vorlesen, Spiele machen oder was Kreatives beibringen. Ich habe meine Mutter begleitet solange es noch zuhause möglich war, was mir auch Freude machte und möchte dies gerne auch für andere Menschen tun. Ich freue mich a...
Myra, aide senior domicile - 8712 Stäfa

Io mi chiamo myra 51 anni tanti anni di esperienza per fare badante..
Perparime, aide domicile - 8712 Stäfa

Buona sera sono una ragazza di 20 anni sto cercando lavoro e ho gia avuto l'occasione di lavorare tanti tipi di lavori uno tra questi anche assistenza agli anziai.. Per qualsuasi informazione vi prego di contattarmi grazie e arrivedercI... Cordiali saluti..☺️

Señora responsable con experiencia y educada viviendo en Suiza para cuidar ancianos niños la casa educada