Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Herrliberg

Bezirk Meilen, les principales villes

Auxiliaire de vie Küsnacht ZH
Auxiliaire de vie Männedorf
Auxiliaire de vie Zollikon
Karen, aide senior domicile - 8802 Kilchberg zh

Gerne schenke ich Senioren liebevolle Aufmerksamkeit, oder helfe im Alltag das Leben weiterhin selbständig zu meistern. Ich betreue und unterhalte ältere Menschen die noch nicht pflegebedürftig sind. Durch meine ruhige, respektvolle und herzliche Art finde ich den passenden Zugang zu Senioren, erkenne ihre Bedürfnisse und gehe liebevoll auf sie ein. Des Weiteren bringe ich eine Heilpraktische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Homöopathie ein. Dieses Wissen bringe ich auch in Gesundheitsfragen so...
Elchje, auxiliaire vie - 8700 Küsnacht zh

Hello, I’m Elchje, a 29 year old social worker from Belgium who just moved to Zurich. The last 5 years I’ve been working as a social worker with kids and teenagers with autism and behavioural problems. Before that I worked with seniors in psychiatry when I was doing my apprenticeship as a psychologist. I’m a spontaneous, reliable and flexible person with strong interpersonal skills. I would love to find a job in a warm environment. I am full-time available, including evenings, weekend...
Luca, aide domicile Egg b zürich 8132

Hallo.? Ich bin Luca und 15 Jahre alt. Meine Vorlieben sind mit Kindern zu spielen, und mich um sie zu kümmern. Gerne organisiere ich Sachen und mache immer wieder kleine Events. Den Einkauf zu bewältigen ist keine grosse Sache für mich. Ich mache dies immer wieder für meine Eltern/Grosseltern. Die helfende Hand wäre schnell zur Stelle. Gerne nehme ich mir Zeit, Ihre Fragen zu beantworten. Mit freundlichen Grüssen Luca S.
Laura, aide senior domicile Zollikon 8702

Job que je faisais en tant qu'étudiante et qui me manque. J'aime le contact avec les personnes âgées. Je suis serviable disponible et soucieuse du bien être.
Elisabetta, aide domicile Zollikon

Sono dolce e comprensiva, 32 anni , ho seguito un corso come operatore socio sanitario ma non ho un diploma. Ho accudito nel passato la mia nonna affetta da un tumore al seno fino alla sua morte. Attualmente aiuto una mia amica/ vicina di casa per mansioni di compagnia , pedicure, lavaggio+ piega + colore ai capelli , depilazione sopracciglia o baffetto ecc
Lia, aide domicile Rüschlikon 8803

Ich (32) lebe hauptsächlich in Davos und bin auch mal in Zürich und im Ausland. Da ich nur ein schönwetter Skifahrer bin, bleibt mir manche Tage viel Zeit, in der ich gerne meine Sozialen Kontakte ausbauen und mein Wissen und Hilfe mit anderen Teilen möchte. Gerne würde ich für Sie Dinge erledigen oder Zeit zusammen verbringen. Sei es beim kochen, im Museum, wenn sie Begleitung benötigen zu Terminen, beim Tee oder bei einem Spaziergang. Ich bin spontan, plane aber auch gerne meine Freizeit...
Victoria, aide senior domicile Erlenbach zh 8703

Guten Tag, Mein Name ist Victoria, ich habe in meiner Lehre 2 Jahre lang auf einen sehr lieben älteren Herren aufgepasst der leider keine Familie mehr hatte und Hilfe beim einkaufen und kochen, putzen, gebraucht hat ich habe ihm vorgelesen und mit ihm spiele gespielt leider jobbte ich mich nur 2 Jahre um ihn kümmern da er dann verstorben ist. Ich hoffe von ihnen zu hören und mehr über mich zu erzählen. Herzliche Grüße Victoria
Nada, aide senior domicile - 8700 Küsnacht zh

Bonjour J'habite à Zürich, je suis une femme de 41ans, et je souhaiterais trouver un travail en tant que dame de compagnie, car c'est une activité que j'aime beaucoup à côté de mon activité principale, je peu apporter un support comme faire les courses, faire la lecture, cuisiner, et aussi tout simplement discuter de tout et de rien avec la personne, je suis dispose selon besoin à passer la nuit sur place tout en restant à disposition pour le meilleur service possible, alors j'espère à...
Yorka, aide senior domicile Meilen

Hallo Zusammen Ich heisse Yorka und bin 25 Jahre alt, ich spreche Schweizerdeutsch, Deutsch, Spanisch und Englisch. Ich konnte die letzten Jahre auch erfahrungen sammel, da ich hin und wieder dem Bruder meines Grossvaters helfen durfte. Durch diese erfahrungen die ich sammeln konnte habe ich für mich entschieden, dass ich gerne weitherhin Senioren begleiten und helfen möchte. Bei Interesse und Fragen einfach melden. Ich freue mich auf Sie. Freundliche grüsse Yorka
Jenny, aide domicile - 6900 Lugano

Salve a tutti vorrei proporre la mia candidatura come assistenze agli anziani perché io adoro poter essere di aiuto a gente che ha difficoltà, vorrei aiutare la gente che ha bisogno di condurre una vita normale piena di gioia e solarità in un ambiente familiare, per me aiutare la gente nn è un lavoro ma più una missione di vita, vedere un sorriso e la serenità rende la mia vita felice e soddisfatta!!!
Ylenia, aide senior domicile - 8803 Rüschlikon

Buongiorno, mi chiamo Ilenia ho 33 anni e sono italiana.
Bacso, aide domicile Uetikon am see

​Ich mache meine Arbeit mit Empathie, bin hilfsbereit und ​pünktlich. Ich akzeptiere konstruktive Kritik. Bin sehr motiviert weiter im pflege und Betreuung Arbeiten. Bis jetzt habe ich in Zurich Kanton gearbeitet. Habe Erfahrung im Krankenhaus, Alterheim und 24 Stunde live in Betreuung. Von beruf bin Krankenpfleger.
Marie, aide senior domicile Meilen

Bonjour, Je suis Marie, je viens de m'installer à Meilen avec mon époux. J'ai 3 grands enfants qui vivent leur vie, et je suis la grand-maman d'une jolie Lily depuis peu. J'ai un adorable tout petit chien très bien élevé. Je suis empathique, patiente et enjouée. M'occuper des personnes est vraiment ce que j'aime. En Romandie, je travaillais dans un EMS, j'ai le diplôme de la Croix Rouge. Ici, j'apprends patiemment l'allemand et j'aimerai aider des personnes qui parlent le français, l'a...

Mit grossem Interesse habe ich Ihr Inserat für die freie Stelle als Pflegeassistentin gelesen, auf die ich mich bewerbe. Gerne möchte ich mich zukünftig als Helferin in der Pflege Sie unterstützen. Seit meiner Berufsausbildung zur Altenpflegehelferin kann ich auf 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Altenpflege zurückblicken. Durch meine Berufstätigkeit bringe ich auch sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Einfühlungsvermögen und Geduld mit. Eine selbständige und verantwort...
Janette, soins domicile Küsnacht zh 8700

Bis Juni 2018 Ich habe freiwillig geatrbeitet im Rote Kreus Philippines (Community Health & Nursing Services) , eine Gesundheitsfachberufe Vertretungslehrerin. Ich arbeitete auch für mehr als ein Jahr in der Macdangdan Klinik als Krankenschwester. Ich habe diverse privat senior betreut hier in der Schweiz und aus den Philippinen. Studiert als License Practical Nursing
Nanou, aide senior domicile Oberrieden 8942

Bonjour je m'appelle Nanou je suis aide-soignante de profession Croix-Rouge j'ai 41 ans je suis de langue française de nationalité belge d'origine congolaise j'ai plus de 15 ans d'expérience dans le domaine des soins et des personnes âgées maison de repos et je cherche un poste au pair ou de garde ponctuelle
Rosa, soins domicile Uetikon am see

Ich bin Rosa, 53 J und komme ursprünglich aus Ecuador. Nebst spanisch spreche ich auch italienisch und ein wenig deutsch, (A2, genügend für eine einfache Konversation). Ich suche derzeit eine neue Herausforderung. Ich bin aufmerksam, fleissig, vertrauensvoll und an exaktes arbeiten gewohnt. Ich verfüge über eine mehrjährige Erfahrung als Raumpflegerin, bin ebenfalls gerne einsetzbar für Gartenarbeiten, Botengänge, und Haustiere. Der Umgang mit sämtlichen Geräten im Haushalt und in der Rein...
Monika, aide senior domicile - 8802 Kilchberg zh

Dear Sir / Madam, My name is Monika, im 37y old. I'm living in Kilchberg and have a B permit. I was working as a Nanny in Switzerland in the past years , but i would be happy to help where ever its needed. I like cooking, music, have fun with people around me. I' very easy-going, honest, with a great sense of humor, flexible and friendly with a positive attitude. I’m always interested in traveling, to meet new people, new cultures and get much experience about life. If you think i can be th...
Alice, aide senior domicile - 8802 Kilchberg zh

Mi chiamo Alice sono una ragazza di 20 anni. Sono solare, intraprendente e volenterosa. Ho già avuto esperienze di aiuto e sostegno dei miei nonni.
Dona, aide senior domicile Uetikon am see 8707

Before my grandmother died from a disease, I have been helping her with everything: from feeding her to the shopping. I do not have professional certificates that prove I am a master, but I am able to care for the elderly.
Julia, aide senior domicile Männedorf 8708

Ich bin die Julia, Jahrgang 1971, schweizerin mit italienischen Wurzeln. Dadurch spreche ich auch perfekt Italienisch. Das Leben hat mir vier einzigartige Kinder geschenkt mit denen ich viel Freude erleben durfte. Ich bin gelernte Coiffeuse, habe gut zehn Jahre als Putzfrau und acht Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Es war eine schöne Zeit, mit vielen tollen Begegnungen. Nun möchte ich gerne etwas anderes machen und erleben. In der Zeit, als ich meine Mutter durch ihre Krankheit begleite...
Elma, aide domicile Egg b zürich 8132

Sono Elma, potrei andare a fare la spesa e curare la casa.
Tasia, aide senior domicile - 8803 Rüschlikon

Sono molto affidabile e referenziata
Anastacio, aide domicile Kilchberg zh

Mein Name ist Frau Anastacio Lucia Ich habe ein italienisches Diplom Pflegerin +Massage und 10 Jahre Erfahrung.Meine Sprachen ist Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Deutsch. Ich bin Spezialisiert auf Musikterrapienund Puppenterrapien für Patienten mit Demenz. Ich habe viel Geduld und Respekt möchte meinen Patienten etwas geben eine bessere Lebensqualität
Sabine, aide senior domicile Meilen

Hi there! My name is Sabine, I am 23 years old and live in Meilen. I love to help people out wherever I can. Especially in these times, I would like to help the elderly or people in need of anything. I'm fully vaccinated and would be pleased to help you do your groceries, do some house work, go for a walk with you or to keep you company. I speak fluently English, Dutch and pretty good German (still learning). Please don't hesitate to ask me anything. I'm looking forward to your message. Kin...
Monica, aide senior domicile - 8703 Erlenbach zh

Hello! I'm Monica, I'm from Spain. I am a fun, involved and responsible girl who enjoys spending time with people talking, walking, playing board games, cooking, going on a nature hike ... I currently live in Zurich and am looking for a job as a babysitter or senior service. . I am flexible with schedules and experienced driver I will be very happy to hear from you. Monica
Guadalupe, aide domicile Männedorf 8708

Sono una ragazza spagnola, seria e responsabile al lavoro, sono gentile, con un buon senso dell'umorismo. Ho una patente di guida, ho esperienza nella cura di bambini e adulti, se hai bisogno di una persona per aiutarti a fare l'acquisto del cibo o accompagnarlo ai medici. Trascorrere del tempo in compagnia, puoi contare su di me. Parlo spagnolo, italiano, Parlo un po 'di inglese. Migliori saluti
Chiara, aide senior domicile - 8803 Rüschlikon

Ich gehe täglich einkaufen und würde gerne helfen wenn jemand Hilfe braucht für den Einkauf.
Jo, auxiliaire vie Esslingen

Ich arbeite gerne mit älteren Menschen und helfe ihnen. Ich habe mich in den letzten Jahren um meine 90-jährige Mutter gekümmert und helfe auch ihren Freunden beim Einkaufen, Bezahlen von Rechnungen und dem Ausgleich von Bankkonten. Ich bin eine Person, die Sie vertrauen können und ich werde Sie nicht im Stich lassen.
Lucia, aide senior domicile Kilchberg zh

Ich bin Italiener und lebe in Zürich und habe 10 Jahre Erfahrung. Ich gebe meinen Patienten eine bessere Lebensqualität. Ich mache Massage, Musiktherapie, Spiele zur Stimulierung des Gedächtnisses. Ich bade und bereite ausgewogenes und angemessenes Essen zu für gute gesundheit und wellness. Ich bin estrovertiert, lustig, bin sehr ruhig, geduldig und habe eine grosse zärtlichkeit mit meinen Patienten.