Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Männedorf

Bezirk Meilen, les principales villes

Auxiliaire de vie Küsnacht ZH
Auxiliaire de vie Zollikon
Julia, aide senior domicile Männedorf 8708

Ich bin die Julia, Jahrgang 1971, schweizerin mit italienischen Wurzeln. Dadurch spreche ich auch perfekt Italienisch. Das Leben hat mir vier einzigartige Kinder geschenkt mit denen ich viel Freude erleben durfte. Ich bin gelernte Coiffeuse, habe gut zehn Jahre als Putzfrau und acht Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Es war eine schöne Zeit, mit vielen tollen Begegnungen. Nun möchte ich gerne etwas anderes machen und erleben. In der Zeit, als ich meine Mutter durch ihre Krankheit begleite...
Guadalupe, aide domicile Männedorf 8708

Sono una ragazza spagnola, seria e responsabile al lavoro, sono gentile, con un buon senso dell'umorismo. Ho una patente di guida, ho esperienza nella cura di bambini e adulti, se hai bisogno di una persona per aiutarti a fare l'acquisto del cibo o accompagnarlo ai medici. Trascorrere del tempo in compagnia, puoi contare su di me. Parlo spagnolo, italiano, Parlo un po 'di inglese. Migliori saluti

Guten Tag Ich heiße Mayssa . Ich bin 43 j.alt . Ich bin pflegehelferin und ich habe schon 10 Jahren Erfahrung in pflegealtesheim und Privathaushalt . Ich bin sehr hilfsbereit und empathisch.. belastbar., flexibel, geduldig, vielseitig interessiert, lese gerne und liebe fremd Kulturen und Sprachen . Ich kann gut kochen , backen und kenne ich auch gesund Küche.