Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant dans le département Münchwilen 2014

Münchwilen, principales villes :

Auxiliaire de vie Aadorf
Auxiliaire de vie Sirnach
Auxiliaire de vie Au
Auxiliaire de vie Münchwilen
Auxiliaire de vie Wängi
Auxiliaire de vie Eschlikon
Auxiliaire de vie Fischingen
Auxiliaire de vie Ettenhausen
Auxiliaire de vie Guntershausen b Aadorf
Auxiliaire de vie Wallenwil
Ivana, aide domicile Fischingen 8376

Als lebensfrohe, junge, selbstständige Persönlichkeit schätze ich es sehr, mit erfahrenen Menschen zusammen zu arbeiten. Ich suche eine 50 - 60 % Stelle, wobei sich das auf mehrere Stellen aufteilen darf. Anbieten kann ich Ihnen eine un...
Amanda, aide senior domicile - 8355 Aadorf

Ich bin 30 Jahre, Hausfrau und Mutter von zwei kleinen Kindern. Ich fände es eine schöne Idee, ältere Personen die sich einsam fühlen zu besuchen und Ihnen Gesellschaftzu leisten. Ich würde dabei je nach dem auch meine Kinder mitnehmen....
Valentina, aide senior domicile - 9542 Münchwilen

Sono una persona socievole, precisa e affidabile
Patrícia Liliana, aide senior domicile - 8370 Sirnach

Ich habe frei Zeit während Schulzeit und wurde sehr gern helfen.
Iulia, aide senior domicile Münchwilen

Sono una signora di origini romene, 36 anni, con 20 anni di esperienza in italia. Sono affidabile, paziente, professionale , resistente allo stress e osservo le regole. Non parlo fluentemente tedesco, solo inglese e italiano. I am a...
Sebastian, aide domicile - 9542 Münchwilen

Ich heisse Sebastian und bin ein höflicher und fröhlicher Mensch. Ich kann mit älteren Menschen Spazieren gehen. Für Sie einkaufen gehen. Ich kann auch für ältere Menschen kochen und den Haushalt machen. Ich kann für sie Vorlesen oder ei...
Cristiana, aide domicile Sirnach

Mi chiamo Cristiana ho 25 anni offro tutti i tipo di assistenza agli anziani dalla mattina alla sera , sono una ragazza calma non fumo , ho assistito ai mie nonni per 5 anni e lo farei di nuovo per questo voglio studiare per infermiera .
Melanie, aide domicile Wängi

Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe schon viele viele Jahre mit älteren Menschen zu tun sei es Privat od au geschäftlicher Natur. Mir gehts Herz auf wenn ich älteren und auch gebrechlichen Menschen helfen und unterstützen kann . ...

Ich bin Theodora und bin noch Schülerin, da ich 15 Jahre alt bin. Ich würde ältere Menschen gerne helfen. Ich helfe meine Grossmutter ziemlich oft. Ich bin hilfsbereit und kontaktfreudig.

J'aime aider les gens, j'ai la capacité d'être patient, j'ai beaucoup d'expérience dans la cuisine je parle arabe et français et un peu anglais et je ne parle pas allemand

Grüezi ich habe 2 Jahre Erfahrung. Ich habe im spital wil gearbeitet und im spital frauenfeld.