Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Wängi

Münchwilen, les principales villes

Auxiliaire de vie Aadorf
Auxiliaire de vie Sirnach
Auxiliaire de vie Au
Fortunata Sharon, aide senior domicile Matzingen 9548

Slave ragazzi so che quando si arriva ad una certa età si ha bisogno di qualcuno, in realtà si ha sempre bisogno di qualcuno e di amore. Ho assistito i miei nonni e il nonno del mio ragazzo che è stato 8 anni allettato e paralizzato. È difficile da soli a fare tutto. Potrei essere vostra nipote e volerci bene e aiutarvi come tale. Se vi va di conoscermi non esitate a contattarmi. So cucinare , sono autonoma e so sbrigare molti documenti ect.
Esther, aide domicile Bronschhofen

Guten Tag Es ist mir eine Freude Ihnen im Alltag zu helfen, sei es im Haushalt zu helfen mit putzen, kochen, oder Ihnen Gesellschaft zu leisten mit einem Spatziergang oder Spiele spielen oder auch Hilfeleistung in der Hygiene. Ich durfte als Aushilfe für 4Monate in einer Aussenwohngruppe für ältere Menschen mit einer Körperlichen und psychischen Behinderunge, Erfahrungen in der Begleitung und Unterstützung sowie in der Hygiene von älteren Menschen sammeln. Seit 3Jaren putze ich in eine...
Giovanna, aide domicile Wetzikon  8512

Sono una signora di 59 anni, provvista di automobile e patente di guida. Sono attenta al rispetto e assistenza della persona, posso aiutare dove l'anziano non può più, posso accompagnare per la spesa o per commissioni o anche solo per una passeggiata; posso essere disponibile anche tutti i giorni la mattina fino alle 14; poi mi devo occupare di mio figlio che torna da scuola e desidero non rimanga da solo.
Amanda, aide senior domicile - 8355 Aadorf

Ich bin 30 Jahre, Hausfrau und Mutter von zwei kleinen Kindern. Ich fände es eine schöne Idee, ältere Personen die sich einsam fühlen zu besuchen und Ihnen Gesellschaftzu leisten. Ich würde dabei je nach dem auch meine Kinder mitnehmen. Meine eigenen Grosseltern sind leider verstorben, ich habe im Moment viel Zeit, würde gerne etwas Geld verdienen und habe aber keine Betreuunh meiner Kinder, daher kam mir diese Idee. Ich bin Nichtraucherin, gehe gerne spatzieren wenn das der Person möglich i...
Veronica, aide senior domicile Matzingen

Liebe Damen und Herren Ich heisse Veronica und bin 18 Jahre Alt. Ich würde Ihnen gerne den Alltag erleichtern und verschönern. Gerne biete ich mich für Einkauf, Körperpflege oder auch schöne Gespräche an. Ich habe eine sehr offene und kommunikative Persönlichkeit und bin bereit für neues. Würde mich sehr über die gemeinsame Zeit freuen. Mit freundlichen Grüssen Veronica
Valentina, aide senior domicile - 9542 Münchwilen

Sono una persona socievole, precisa e affidabile
Patrícia Liliana, aide senior domicile - 8370 Sirnach

Ich habe frei Zeit während Schulzeit und wurde sehr gern helfen.
Iulia, aide senior domicile Münchwilen

Sono una signora di origini romene, 36 anni, con 20 anni di esperienza in italia. Sono affidabile, paziente, professionale , resistente allo stress e osservo le regole. Non parlo fluentemente tedesco, solo inglese e italiano. I am a lady of Romanian origin, 36 years old, with 20 years of experience in Italy. I am reliable, patient, professional, stress-resistant and I follow the rules. I don't speak fluent German, only English and Italian. Ich bin eine Frau rumänischer Herkunft, 36 ...
Sebastian, aide domicile - 9542 Münchwilen

Ich heisse Sebastian und bin ein höflicher und fröhlicher Mensch. Ich kann mit älteren Menschen Spazieren gehen. Für Sie einkaufen gehen. Ich kann auch für ältere Menschen kochen und den Haushalt machen. Ich kann für sie Vorlesen oder eine geschichte erzählen. Ich kann auch mit älteren Menschen ein normales Gespräch führen. Erfahrungen bringe ich leider keine mit aber ich lerne gerne und schnell neue Sachen.
Cristiana, aide domicile Sirnach

Mi chiamo Cristiana ho 25 anni offro tutti i tipo di assistenza agli anziani dalla mattina alla sera , sono una ragazza calma non fumo , ho assistito ai mie nonni per 5 anni e lo farei di nuovo per questo voglio studiare per infermiera .

J'aime aider les gens, j'ai la capacité d'être patient, j'ai beaucoup d'expérience dans la cuisine je parle arabe et français et un peu anglais et je ne parle pas allemand

Il mio nome è Monika. Vengo da polacco, ho 29 anni. Attualmente vivo a Wetzikonie. Ho esperienza nella cura per gli anziani perché hanno lavorato negli italiani due anni prendersi cura di mia nonna. I miei compiti era la pulizia, aiutare in cucina, lo shopping, accompagnare la nonna in varie celebrazioni .

Ich bin 29 jahre alt und arbeite teilzeit als Fachfrau Gesundheit in einem Altersheim. Habe eine 4 jährige Tochter.

Grüezi ich habe 2 Jahre Erfahrung. Ich habe im spital wil gearbeitet und im spital frauenfeld.