Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Au

Münchwilen, les principales villes

Auxiliaire de vie Aadorf
Auxiliaire de vie Sirnach
Ivana, aide domicile Fischingen 8376

Als lebensfrohe, junge, selbstständige Persönlichkeit schätze ich es sehr, mit erfahrenen Menschen zusammen zu arbeiten. Ich suche eine 50 - 60 % Stelle, wobei sich das auf mehrere Stellen aufteilen darf. Anbieten kann ich Ihnen eine unkomplizierte, lockere Gesellschaft, Ausflüge, Fahrdienst und Hilfe zu Hause sei es beim Kochen, Aufräumen, Putzen oder Unterstützung bei diversen Büroarbeiten. Beschreiben würde ich mich als sehr humorvolle, selbstbewusste und mitfühlende Person. Erfahrung...
Carole, aide senior domicile Fischenthal 8497

Ich heisse Carole. Ich habe drei Jahre Erfahrungen mit den Umgang mit älteren Menschen. Meine Eigenscfhaften sind, das ich respektvoll, freundlich, höflich und den Menschen so nehme wie er ist. Meine Erfahrungen habe ich aus meinem frühnere Lehre.

Ciao, Sono una una MPA Adesso non lavoro perché ho una bambina di un anno e mezzo a cui mi piace dedicare il mio tempo Essendo comunque abituata a fare sempre qualcosa in piü Mi piacerebbe poter aiutare persone che ne neccesitano Siamo cresciuti con mio nonno e capisco che a volte non é proprio facile occuparsi della casa Avrei voluto poter fare di piü per starli vicino Purtroppo le distanze non me lo hanno permesso Comunque sono qui Sono disponibile per qualsiasi cosa Mi piace...