Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Münchwilen

Münchwilen, les principales villes

Auxiliaire de vie Aadorf
Auxiliaire de vie Sirnach
Auxiliaire de vie Au
Valentina, aide senior domicile - 9542 Münchwilen

Sono una persona socievole, precisa e affidabile
Iulia, aide senior domicile Münchwilen

Sono una signora di origini romene, 36 anni, con 20 anni di esperienza in italia. Sono affidabile, paziente, professionale , resistente allo stress e osservo le regole. Non parlo fluentemente tedesco, solo inglese e italiano. I am a lady of Romanian origin, 36 years old, with 20 years of experience in Italy. I am reliable, patient, professional, stress-resistant and I follow the rules. I don't speak fluent German, only English and Italian. Ich bin eine Frau rumänischer Herkunft, 36 ...
Sebastian, aide domicile - 9542 Münchwilen

Ich heisse Sebastian und bin ein höflicher und fröhlicher Mensch. Ich kann mit älteren Menschen Spazieren gehen. Für Sie einkaufen gehen. Ich kann auch für ältere Menschen kochen und den Haushalt machen. Ich kann für sie Vorlesen oder eine geschichte erzählen. Ich kann auch mit älteren Menschen ein normales Gespräch führen. Erfahrungen bringe ich leider keine mit aber ich lerne gerne und schnell neue Sachen.