Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Mellingen

Bezirk Baden, les principales villes

Auxiliaire de vie Wettingen
Auxiliaire de vie Baden
Auxiliaire de vie Spreitenbach
Sandra, aide domicile Neuenhof 5432

Sono Sandra, 34 anni di nazionalità portoghese. Di lingue parlo fluente il Portoghese madre língua, parlo e scrivo bene l'italiano, parlo anche un po di Spagnolo, per il momento il tedesco lo capisco un po ma non lo parlo. Anche non avendo alcuna esperienza diretta offro i miei servizi come ausiliare pulizie, stiro, la mia compagnia, prendermi cura della casa. Come persona sono molto affidabile, precisa, tranquilla, responsabile organizzata, dolce e alegra. Di momento non ho nessuna esp...
Lorenza, aide senior domicile - 5608 Stetten

Buongiorno, Sono Lorenza ho 34 anni e vivo a Caslano. Da sempre ho amato poter dare una mano a chi l'ha data a noi quando eravamo più piccini. Amo ascoltare storie di tempi passati. Mi piace passeggiare, leggere, chiacchiere e non in ultimo cucinare. Sono una persona seria, precisa.. ma soprattutto solare. Sono automonita e referenziata, in quanto ho avuto parecchie esperienze precedenti e tutt'ora amo sapere come stanno le persone delle quali ho contribuito a far sorridere qualche vol...
Lorenza, aide domicile Stetten

Hallo, ich bin Lorenza, ich bin 36 Jahre alt. Ich suche nach der Möglichkeit, mich um eine Person kümmern zu können, die meine Dienste mag und braucht. Ich habe 5 Jahre Erfahrung, in denen ich die Gelegenheit hatte, auch Kurse beim Schweizerischen Roten Kreuz zu besuchen. Ich liebe Spazierengehen, Kochen, Ordnung halten, Einkaufen und alles, was einer älteren Person gut tun könnte. Ich hoffe, bald jemanden zu finden, der mich treffen und mit mir arbeiten möchte.
Vivienne, aide domicile Mülligen

Hallo, ich bin Vivienne:)! Ich bin 17 Jahre alt und zurzeit arbeite ich 70% in einem Dorfladen bevor ich meine Lehre als Buchhändlerin anfange. In meiner Freizeit möchte ich viel Zeit mit Menschen verbringen, den ich liebe den Kontakt zu ihnen. Mir ist es vor allem wichtig, eine gute Zeit zu haben und viele schöne Erinnerungen zu sammeln. Ich biete hauptsächlich die Gesellschaft meinerseits an, gehe gerne auf Spaziergänge, spiele Gesellschaftsspiele, lese ein Buch vor oder geniesse die Zei...
Jessica, aide senior domicile Neuenhof

Ich bin eine verantwortliche, mitfühlend und hart arbeiten. Ich habe 3 Jahre in der medizinischen Universität abgeschlossen und ich habe Erste-Hilfe-Kenntnisse. ich bin der Lage, mit den täglichen Aufgaben zu helfen, ein Freund, Reinigung, Pflege geben zu sein.
Marichel, assistante vie Birmenstorf

My name is Marichel , I'm 30 years old and I've been living in Birmenstorf (Aarau) for 3 months, I'm looking for a job as a nanny, cleaning service, and caregiver for the elderly. My native language is Spanish, I know intermediate English and I am learning German.
Sf, aide domicile Fislisbach

Wir sind eine junge, 4-köpfige Familie. Gemeinsam haben wir uns für das traditionelle Familienmodell entschieden. Ich bin zu Hause und begleite meine 2 Kinder bis Kindergarteneintritt. Weil sich vieles durch gute Planung kombinieren lässt, würden wir uns freuen, einer reiferen Dame oder Herrn Erledigungen zu machen. Vieles lässt sich vielleicht kombinieren, und das wär doch die Idee:) Wir haben ein Auto verfügbar und sind mobil. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden.
Mihaela, assistante vie Niederrohrdorf

Buon giorno mi chiamo Mihaela ho lavorato nel campo degli ospedali anziani ho un'esperienza di oltre due anni nel campo ora sto cercando un lavoro come badante .Sono una persona seria e chiedo serietà. Grazzie mile
Purcea, aide senior domicile Birmenstorf

Ich bin Anamaria..ich habe schon geschaut und Hilfen älteren Person. .bitte kontaktieren mich für eine Termin. ..liebe grüße
Maria Chiara, aide senior domicile - 5242 Birr

Maria Chiara mi offro come aiuto anziani
Antonello, aide senior domicile - 5432 Neuenhof

Vivo con mia nonna malata di Alzheimer da più di 10 anni. In più ho svolto il servizio civile con anziani, disabili e malati terminali.
Eleonora, aide senior domicile Neuenhof 5432

Ich heiße Eleonora und bin 23 Jahre alt. Ich bin ein italienisches Mädchen und meine Muttersprache ist Italienisch. Ich habe viel Geduld und bin ein williges Mädchen. Ich möchte arbeiten und kann älteren Menschen helfen.

Guten Abend Mein Name ist Melani &’ Ich bin 19 Jahre alt.. Zurzeit bin ich in der Lehre als Dentalassistentin &’ suche nebenbei einen Job ! Das Geld ist mir nicht wichtig.. mir geht es darum Freude und spass mit den Menschen zu haben. 19 Jahre und trotzdem habe ich grosse Erfahrung mit Menschen da ich sehr viel die Zeit mit meinen Grosseltern und Nachbarn verbringe.. Ich bin ein sehr liebevoller und geduldiger Mensch und stehe für alles mit einem grossen Herz da! gerne stehe ich ...

je m 'appelle Véronique je viens de Lausanne et j habite en ce moment à Neuenhof , je suis prête a donner de ma personne accompagner une personne dans le besoin de compagnie

Hallo. Ich bin eine Frau von 34 Jahren. Spanisch und Lizenz b. Ich melde mich freiwillig für die Betreuung von Kindern und Hausarbeit. Frau verantwortlich. Danke. Rosa.