Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Tägerig

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Auxiliaire de vie Villmergen
Auxiliaire de vie Wohlen
Auxiliaire de vie Bremgarten
Lorenza, aide senior domicile - 5608 Stetten

Buongiorno, Sono Lorenza ho 34 anni e vivo a Caslano. Da sempre ho amato poter dare una mano a chi l'ha data a noi quando eravamo più piccini. Amo ascoltare storie di tempi passati. Mi piace passeggiare, leggere, chiacchiere e non in ultimo cucinare. Sono una persona seria, precisa.. ma soprattutto solare. Sono automonita e referenziata, in quanto ho avuto parecchie esperienze precedenti e tutt'ora amo sapere come stanno le persone delle quali ho contribuito a far sorridere qualche vol...
Lorenza, aide domicile Stetten

Hallo, ich bin Lorenza, ich bin 36 Jahre alt. Ich suche nach der Möglichkeit, mich um eine Person kümmern zu können, die meine Dienste mag und braucht. Ich habe 5 Jahre Erfahrung, in denen ich die Gelegenheit hatte, auch Kurse beim Schweizerischen Roten Kreuz zu besuchen. Ich liebe Spazierengehen, Kochen, Ordnung halten, Einkaufen und alles, was einer älteren Person gut tun könnte. Ich hoffe, bald jemanden zu finden, der mich treffen und mit mir arbeiten möchte.
Clarisa, infirmiere domicile Mellingen

Ich heisse Clarisa und komme aus Spanien. Seit vielen Jahren betreue ich ältere Menschen zu Hause, übernehme sämtliche Haushaltsarbeiten und helfe mit bei der Pflege. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, fröhlich und einfühlsam. Ich spreche Spanisch und ein wenig Italienisch Ich lerne Deutsch Arbeitsbeginn: ab März 2017. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Sf, aide domicile Fislisbach

Wir sind eine junge, 4-köpfige Familie. Gemeinsam haben wir uns für das traditionelle Familienmodell entschieden. Ich bin zu Hause und begleite meine 2 Kinder bis Kindergarteneintritt. Weil sich vieles durch gute Planung kombinieren lässt, würden wir uns freuen, einer reiferen Dame oder Herrn Erledigungen zu machen. Vieles lässt sich vielleicht kombinieren, und das wär doch die Idee:) Wir haben ein Auto verfügbar und sind mobil. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden.
Michelle, aide senior domicile - 5604 Hendschiken

Gerne helfe ich Ihnen bei den Reinigungsarbeiten.
Nadya, aide senior domicile - 5444 Künten

Durche meine stets freundliche und fröhliche Art kann ich meine Mitmenschen aufmuntern und sie auch glücklich machen. Ich habe Erfahrung mit Betreuung da ich meine Mutter 2x in der Woche auch betreue, mit Allem, einkaufen, Büroangelegenheiten, chauffieren, kochen, Hunde Gassi führen, Wäsche waschen, Gesellschaftsspiele spielen, Ausführen zum Essen etc. Ich habe durch mein Mami gelernt, das Tempo von ihr zu verstehen, akzeptieren zu motivieren statt Druck zu machen.
Mihaela, assistante vie Niederrohrdorf

Buon giorno mi chiamo Mihaela ho lavorato nel campo degli ospedali anziani ho un'esperienza di oltre due anni nel campo ora sto cercando un lavoro come badante .Sono una persona seria e chiedo serietà. Grazzie mile

Guten Abend Mein Name ist Melani &’ Ich bin 19 Jahre alt.. Zurzeit bin ich in der Lehre als Dentalassistentin &’ suche nebenbei einen Job ! Das Geld ist mir nicht wichtig.. mir geht es darum Freude und spass mit den Menschen zu haben. 19 Jahre und trotzdem habe ich grosse Erfahrung mit Menschen da ich sehr viel die Zeit mit meinen Grosseltern und Nachbarn verbringe.. Ich bin ein sehr liebevoller und geduldiger Mensch und stehe für alles mit einem grossen Herz da! gerne stehe ich ...

Salve, sono Daniela, ho 54 anni. Mi piace stare con le persone anziane, parlare con loro, aiutarle. Parlo italiano e tedesco. Non vedo l’ora di conoscervi! —————————————————- Hallo, Ich bin Daniela, ich bin 54 Jahre alt. Ich bin gerne mit älteren Menschen zusammen, rede mit ihnen, helfe ihnen. Ich spreche Italienisch und Deutsch. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Hallo mein Name ist Deborah und bin in der Schweiz seit 6 Monate. In moment ich studiere deutsch. Ich komme aus Italien und spreche italienisch english Französisch und deutsch.

Autour de Tägerig