Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Unterägeri

Zug, les principales villes

Garde d'animaux Zug
Garde d'animaux Baar
Garde d'animaux Cham
Sofia, promenade chien - 6343 Rotkreuz

Bonjour, Je m'appelle Sofia Reis, j'ai 27 ans et je suis diplômée et titulaire d'un master en psychomotricité. J'ai grandi au Portugal, toujours entouré de nombreux animaux, des chiens aux chats, en passant par les poulets, les lapins, les moutons, les cochons, etc. Dans ma vie d'adulte, j'ai adopté un chien et un caméléon. En Suisse, j'ai également pris soin d'enfants et de leur chien à Genève. J'aime beaucoup les animaux et je me considère responsable de prendre soin d'eux et de jouer...
Susanne, promenade chien Oberarth

Hallo Zusammen. Mein Name ist Susanne und bin 25 Jahre alt. Ich liebe Tiere Über alles und verbringe sehr viel Zeit um und mit Tieren. Habe Viel Erfahrung mit Hunden, Katzen und Pferde. Alles andere kann man Lernen :) Ich bin gerne Für sie da. Rufen sie mich an ich würde mich Freuen.
Desirèe, promenade chien - 6422 Steinen

Ciao sono Desirèe! Adoro gli animali e sono una principiante nel petsitting ma ho un gatto, e mi occupo di lui sempre con amore, e se qualche altro peluchoso ha bisogno di me..... perché no? sono qui!
Cerry, promeneur chien Oberägeri 6315

Nach dem Schulablschluss bin ich nach auf eine Ranch in Kanada um dort eine Ausbildung zur Pferdetrainerin zu absolvieren. Dort habe ich mich um über 50 Pferde, 2 Esel, 3 Kühe, 3 Lamas und megrere Katzen sowie auch Hunde gekümmert. Ich selbst wuch ebenfalls mit Hund, Katzen und Kaninchen auf, daher würde ich sagen habe ich bereits reichlich an Erfahrung aber geniesse es immer neues dazu zu lernen.
Michelle, pension chien Oberägeri

Hallo, Ich heisse Michelle und bin 17 Jahre alt. Ich bin sehr gerne in der Natur und generell draussen aktiv. Kreativität ist in meiner Freizeit auch immer wieder gefragt. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Tieren gesammelt, da ich selbst mehrer Haustiere hatte. Momentan habe ich 1 Katze mit der ich viel Zeit verbringe.

Guten Tag Mein Name ist Tatjana ich bin 16 Jahre alt und bin ein sehr tierlieber Mensch. Ich habe selbst eine Katze und ein Hund. Ich reite seit 7 Jahren und habe ein eigenes Pflegepferd. Ich gehe gerne an die frische Luft und betätige mich in meiner Freizeit sehr aktiv . Das Wohl der Tiere ist für mich sehr wichtig. Ich übernehme gerne Verantwortung und handle immer sehr zuvorkommend. Ein liebenswerter umgang mit ihrem Tier ist mir besonders wichtig um ihm/ihr eine angenehme atmosphäre zu ...

In meine ganzes leben waren hunde, ich liebe tire.

sssvsdgsrfsrgdfdfgfdfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Guten Tag Ich heisse Mabejna .Ich bin 14Jahre alt und gehe in Oberarth zur Schule und würde gerne in den Ferien als Aushilfe arbeiten. Mit freundlichen Grüssen Mabejna

Hallo, mein Name ist Lydia. Ich liebe Tiere, und habe viel Erfahrung mit Hunden und Katzen, da ich in einer tierliebenden Familie aufgewachsen bin und wir unsere Haustiere immer zu hause hatten. Ich selbst habe ein Hund und eine Katze.
Nadine, promenade chien Rotkreuz

Hallo liebe Tierfreunde Ich studiere momentan Jura in Luzern und liebe Tiere. Durch mein Studium habe ich sehr viel Freizeit und würde diese gerne Nutzen, um mich um Ihren Liebling zu kümmern.
Angela, promenade chien Goldau 6410

Ich habe selber 2 Katzen und bin es daran gewohnt mit hunden zu spazieren