Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Steinhausen

Zug, les principales villes

Garde d'animaux Zug
Garde d'animaux Baar
Garde d'animaux Cham

Hallo, mein Name ist Vaishnavi und werde bald 17. Ich liebe Hunde seitdem ich ein Kind war. Selber hatte ich leider noch nie einen. Mein Vater will nicht, dass wir einen haben. Dann dachte ich, ich könnte wenigstens als Nebenjob Hundesitterin sein und so meine Zeit mit den Hunden verbringen. Ich habe recht viele Erfahrungen mit Hunden, da fast alle Verwandten von mir einen besitzen. Ich liebe es mit Hunden zu spazieren gehen, spielen usw. Es wäre mir eine Ehre ihren Hund betreuen zu können.
Amandine, promeneur chien - 6330 Cham

Bonjour, Je suis une personne sérieuse, engagée et passionnée des animaux (je possède un bouledogue français). Je propose mes services pour garder vos animaux (chiens, poissons), je suis disponible à tout moment.
Eve, famille accueil chien Hausen am albis 8915

Guten Tag Ich kann Hundespaziergänge anbieten ab 30.- für 30-40 Minuten spazieren. Bitte nur gut erzogene und kastrierte Hunde. Kleine Hunde bevorzugt, dies kann ich in der Region Hausen am Albis und Umgebung anbieten. Es ist alles inkl. Anfahrt hin und zurück und MwSt. Ich verrechne nach Aufwand und nicht nach Anzahl der Tiere. Zu meiner Person: Bin gebürtige Schweizerin 38 Jahre alt und habe über 30 Jahre Erfahrung mit Tieren. Ich kann nur kastrierte kleine Hunde bis maximal 7 KG zu ...
Diana, promenade chien - 6330 Cham

Ciao, Mi chiamo Diana, ho 28 anni e vengo dall'Ungheria. Parlo inglese ed italiano. Sto cercando un lavoro come pet-sitter. Ho un cane chi amo molto, così ho un sacco di esperienza. Attendo tue notizie! Cordiali saluti, Diana

Da wir selber keinen Hund haben können momentan, würden wir gerne einen Hund zum hüten haben und mit ihm auf Spaziergänge gehen.
Nadine, promenade chien Rotkreuz

Hallo liebe Tierfreunde Ich studiere momentan Jura in Luzern und liebe Tiere. Durch mein Studium habe ich sehr viel Freizeit und würde diese gerne Nutzen, um mich um Ihren Liebling zu kümmern.