Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Sihlbrugg

Zug, les principales villes

Garde d'animaux Zug
Garde d'animaux Baar
Garde d'animaux Cham
Yorka, famille accueil chien Meilen

Hallo Ihr Lieben Ich liebe Tiere, und da ich zurzeit keine selber haben kann. Würde ich gerne auf euere Hausetiere schauen, spielen, sie pflegen, spazieren und liebe geben. Was auch immer ihr liebster braucht. Wir hatten selber lange 1 Hund und 2 Katzen die mit den Jahren leider verstorben sind. Daher habe ich viel erfahrungen sammeln können. Wenn ihr Interesse habt meldet euch ❤
Jordyn, promenade chien - 6345 Neuheim

Hi! My name is Jordyn and I am 16 years old. I have looked after many animals such as: Dogs, Cats, Rats, Hamsters and rabbits. At the moment I own 3 rats and I used to own two fife ant two cats so I have a lot of experience when it comes to looking after those animals. I love animals ever since I was young and I love looking after them. In the area I live there are a lot of placed for dogs to run around. I am looking forward to looking after your pet.
Jessy, garde chien - 8706 Meilen

Hallo Ich bin sehr offen und bereit jegliche Angebote anzuschauen. Liebe Grüsse Jessy
Roshany, garde chien Wädenswil 8820

Kurz über mich: Wer liebt schon Tiere nicht? Also ich liebe sie! Ich bin professionelle Betreuerin aber nur bei Kindern. Jedoch habe ich selbst auch Haustiere wie einen energievollen Hund, schnellen Hamster. Früher hatte ich auch noch andere Haustiere. Gerne betreue ich in meiner Freizeit die Hunde meiner Freundin und die Katzen meiner Nachbarin jedoch bin ich auch für andere Tiere offen. Vielleicht können wir uns ja mal persönlich kennenlernen? Vielleicht ist mein Hund ein idealer Freund ...
Michelle, promenade chien Wädenswil 8820

Hallo mein Name ist Michelle, ich bin 21 Jahre alt und studiere an der ZHAW. Ich habe bereits mein ganzes Leben erfahrung mit unterschiedlichsten Tieren. Wir hatten alles, von Hamster zu Degus über Katzen, Hunde und auch Fische und schlangen, ich kann daher sagen ich kenn mich gut aus. Jetzt haben wir Zuhause noch 9 Katzen und 1 Hund. Letztes Jahr hatten wir Kitten von Hand aufgetogen ab dem alter von 2-3 Wochen, da die Mutter leider verstorben ist. Alle Kitten sind Gesund und kräftig aufgewa...
Eve, famille accueil chien Hausen am albis 8915

Guten Tag Ich kann Hundespaziergänge anbieten ab 30.- für 30-40 Minuten spazieren. Bitte nur gut erzogene und kastrierte Hunde. Kleine Hunde bevorzugt, dies kann ich in der Region Hausen am Albis und Umgebung anbieten. Es ist alles inkl. Anfahrt hin und zurück und MwSt. Ich verrechne nach Aufwand und nicht nach Anzahl der Tiere. Zu meiner Person: Bin gebürtige Schweizerin 38 Jahre alt und habe über 30 Jahre Erfahrung mit Tieren. Ich kann nur kastrierte kleine Hunde bis maximal 7 KG zu ...
Sabine, promeneur chien Meilen

Hi there! My name is Sabine and I'm 23. I live in Meilen and I have a lot of spare time coming up. I would love to fill that up with taking care of animals. When I was younger we had all kinds of animals at home; dogs, cats, bunnies, hamsters, chickens, fish, birds, pigs, turkeys, guinea pigs. Unfortunately, I had to leave my favorite cat at home when I moved to Switzerland. I would love to be around any kind of animal now and then. I love to go for long walks so if you have a dog, I'll ta...
Dali, promenade chien - 8135 Langnau am albis

Je m'appelle Dali, Je suis disponible pour rendre visite à votre animal, le nourrir ou le promener. Tout les jours de la semaine Je me suis déjà occupé de plusieurs animaux
India, promenade chien - 6313 Menzingen

Mi chiamo India, adoro gli animali. Sono cresciuta in mezzo a cani e gatti e non potrei stare senza. Ho una gatta di 5 anni, molto dolce e curiosa. Mi piace molto fare passeggiate nella natura, giocare e prendermi cura di loro.
Amy, promeneur chien Wädenswil 8820

My name is Amy, im from Spain and I just move to this lovely place , im looking for work so for the moment I'm free and in my free time I like be around whit pets and I saw people here they have animals but they don't have enough time , so I'm here for help

Hello, how are you? I love animals so much and I am happy with them and their care. I hope to work with you and take care of your dog. If you give me this opportunity, I will not disappoint you and I will take good care it . Siham
Valentina, famille accueil chien - 8820 Wädenswil

Hallo mein Name ist Valentina, Ich selbst hatte schon einmal ein Husky und ich mocht es sehr mit ihm weite spaziergänge zu machen. Nun habe ich eine kleine Katze die unsere kleine Familie vervollständigt. Ich habe schon oft auf den Hund oder die Katzen meiner Familie oder Freunde aufgepasst.

Hallo Tierliebhaber! Ich heisse Sara und liebe Tier über alles. Ich selbst besitze momentan einen Mini Yorkshire Terrier. Dies ist mein dritter Hund. Alle drei sind Yorkshire Terrier. Ich habe auch sehr gute Erfahrung mit Malteser, Zwergspitz, Golden Retriever und Chihuahuas. Vor grossen Hunden habe ich keine Angst. Ich spiele sehr gerne mit Hunden, gehe spazieren und kuschle gerne mit ihnen. Ihr Hund ist in meinen Händen sicher! Sehr gerne lerne ich Sie und ihren geliebten Vierbeiner k...
Jessica, famille accueil chien Wädenswil

Hallo, ich bin Jessica , ich bin 27 Jahre alt, ich bin Brasilianer. Ich bin verfügbar, um auf Tiere aufzupassen, weil ich sehr mag und ich 2 habe

Hallo, mein Name ist Vaishnavi und werde bald 17. Ich liebe Hunde seitdem ich ein Kind war. Selber hatte ich leider noch nie einen. Mein Vater will nicht, dass wir einen haben. Dann dachte ich, ich könnte wenigstens als Nebenjob Hundesitterin sein und so meine Zeit mit den Hunden verbringen. Ich habe recht viele Erfahrungen mit Hunden, da fast alle Verwandten von mir einen besitzen. Ich liebe es mit Hunden zu spazieren gehen, spielen usw. Es wäre mir eine Ehre ihren Hund betreuen zu können.

Autour de Sihlbrugg