Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Mülligen

Bezirk Brugg, les principales villes

Garde d'animaux Windisch
Garde d'animaux Brugg
Garde d'animaux Birr
Sulik Osiris, promenade chien - 5210 Windisch

Hallo, ich bin Mexikaner, ich würde gerne anfangen, mich um Tiere zu kümmern, damit ich Deutsch lernen und Zeit für einen Job haben kann. Ich liebe es, mit Hunden und Katzen zu leben. Sie sind süß, ich bin flexibel, geduldig und ordentlich mag spazieren gehen und reden.

Ich liebe Tiere, ich kümmere mich um die Bedürfnisse eines Hundes, wenn die Besitzer dazu nicht in der Lage sind, zum Beispiel weil sie im Urlaub sind oder bei der Arbeit beschäftigt sind. Ich gehe mit den Hunden spazieren, versorge sie mit Futter und Wasser, Spielen und Gesellschaft und kümmere mich allgemein um alle ihre Bedürfnisse: physiologische, emotionale, soziale Bedürfnisse.
Jasmine, promenade chien - 5300 Turgi

Ich bin Jasmine Kara Seit ich klein bin ich hatte immer mit Tiere ein spzielle Kontakt. Hab immer auch dir Tiere die draussen lebten im Ausland immer versucht zu retten & helfen als ich in Ferien war & immer wenn ich in Ferien bin. Ich hatte schon mehrere Haustiere, wie Katze, Fisch, Vogel usw…
Sarah, promenade chien Mellingen

Sie suchen jemanden der mit ihrem Hund spazieren gehen kann dann bin ich die richtige Person für sie, denn ich sammelte schon die ersten Erfahrungen mit den verschiedensten Hunde. Ist Ihr Hund bissig kein Problem für mich ich halte mich täglich bei bissigen Hunden auf. Verstörter Hund aus dem Tierschutz ebenfalls kein Problem. Wenn sie sich fragen von wo ich bin und wo ich Arbeite? Ich wohne in Mellingen und arbeite in Müllingen im A3 Tierferienplatz Scherrer. Wenn sie eine ganztages Betreuun...
Lana, promenade chien Windisch

Ich heisse Lana und komme nach dem Sommer in die Kantonsschule. Ich bin ein riesiges Tiermensch und habe eine grosse Liebe zu ihnen. Durch mein ganzes Leben hatte ich schon mehrere Meerschweinchen und drei Katzen. Zur Zeit wohnen noch zwei Katzen bei mir, die meine aller beste Freunde sind und mit denen ich jede freie Sekunde Zeit verbringe. Meine Eltern sind oft weg und da ich vor allem die Person war, die um Haustiere bettelte, mache ich die meisten Arbeiten, die für das Tier nötig ist: Kat...
Diana, garde chien - 5212 Hausen

Hello My name is Diana. Im 30years old. I live in Hausen bei Brugg (5212). Im here almost 2 years. Im from Slovakia. I had cat 15 years. He was special because he had diabetes more than 7years. I had to apply 2 times per day his inzulin. And of course he had special food. However I get him everything, and he was my best friend all the time. When I was younger I had japanese dancing mice. Tíme to time, I was caring about dog which had my grandmom and my neighbour. I will be Happy if I ...
Marianna, promenade chien Windisch 5210

Hello dear Parents, I am Marianna, I am 30 years old and I love animals, I like to play and I love playing outdoors, I have experience with animals; I have plenty of pantice and I am a loving person, I have been living in Switzerland for 2 yearn now, I am learning German, I will like to improve it, I love to play and I am sure I can be a good support for your family, I am loyal, I am good working under pressure, honest, whenever and where you need me, I will be here for your family, please se...
Lisa, famille accueil chien Birmenstorf 5413

Hallo ich heisse Lisa und bin 29 Jahre alt. Ich habe selbst 2 kleine Wasserschildkröten und liebe Sie über alles. Tiere können einem Menschen sehr viel geben. Desshalb möchte ich auch gerne dein Tier sitten.🙂 Ich bin mit div. Tieren aufgewachsen... vom Dackel zu kleinen Fischen bis zum Kanarienvogel. Ich habe eine grosse 41/2 Zimmer Wohnung und so genug Platz. Ich feue mich sehr auf eure Anfragen.

Sehr geehrte Damen und Herren, mit großer Begeisterung bewerbe ich mich um die Stelle als Hunde-Sitter. Mein Name ist Tanishk und ich habe eine tiefe Leidenschaft und viel Erfahrung im Umgang mit Hunden, da ich selbst Hundebesitzer bin. Ich habe ein starkes Verständnis für die Bedürfnisse und das Verhalten von Hunden und kann gut mit Hunden umgehen, die einfache Regeln befolgen, auch wenn sie manchmal etwas aggressiver sein können. Dank meiner Erfahrung bin ich in der Lage, die Zeichen ...
Simona, promenade chien - 5300 Turgi

Sono una ragazza solare a cui piacciono gli animali ho avuto tre cani morti di vecchiaia.... due criceti e un gatto...
Purcea, garde chien Birmenstorf

Hallo..mi chiamo Anamaria...sono da romania.cerco lavoro con gli animali perché mi piace di stare con loro...sono una persona che non dà fastidio...se volete stare tranquilli per pe gli vostri amori..mi putete contattarcimi...aspetto il vostro messaggio. ..baci.
Orrú, promenade chien Lupfig 5242

Buona sera, mi chiamo Enrica, ho 25 anni , vengo dalla Sardegna(Ca), mi sono trasferita da poco in svizzera, amo gli animali, sono respinsabile e sono disponibile da subito. Cordiali saluti Enrica
Cristina, promenade chien Windisch 5210

Adoro i cani!!! Ne ho due ed in precedenza ne ho avuti anche tanti altri.... mi sono sempre presa cura di loro e li ho sempre accuditi con amore! Ne sarei felice! Hunden sind für mich die besten Kollegin dass Menschen haben können. Ich habe Ihnen lieb. Ich habe schon 2 Hunden und ich kümmere mich um Ihnen als Kindern. Es wäre für mich wirchlich schön dass zu machen.

Sou pontual e responsável tenho um grande gosto por animais já tive a meu cuidado vários animais iniciei um curso de veterinária em 2013.

Hallo. Mein name ist Deborah und bin in der Schweiz seit 6 Monate. In moment studiere ich deutsch. Ich komme aus Italien. Ich spreche italienisch english Französisch und deutsch.

Autour de Mülligen