Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Windisch

Bezirk Brugg, les principales villes

Garde d'animaux Brugg
Garde d'animaux Birr
Sulik Osiris, promenade chien - 5210 Windisch

Hallo, ich bin Mexikaner, ich würde gerne anfangen, mich um Tiere zu kümmern, damit ich Deutsch lernen und Zeit für einen Job haben kann. Ich liebe es, mit Hunden und Katzen zu leben. Sie sind süß, ich bin flexibel, geduldig und ordentlich mag spazieren gehen und reden.
Lana, promenade chien Windisch

Ich heisse Lana und komme nach dem Sommer in die Kantonsschule. Ich bin ein riesiges Tiermensch und habe eine grosse Liebe zu ihnen. Durch mein ganzes Leben hatte ich schon mehrere Meerschweinchen und drei Katzen. Zur Zeit wohnen noch zwei Katzen bei mir, die meine aller beste Freunde sind und mit denen ich jede freie Sekunde Zeit verbringe. Meine Eltern sind oft weg und da ich vor allem die Person war, die um Haustiere bettelte, mache ich die meisten Arbeiten, die für das Tier nötig ist: Kat...
Marianna, promenade chien Windisch 5210

Hello dear Parents, I am Marianna, I am 30 years old and I love animals, I like to play and I love playing outdoors, I have experience with animals; I have plenty of pantice and I am a loving person, I have been living in Switzerland for 2 yearn now, I am learning German, I will like to improve it, I love to play and I am sure I can be a good support for your family, I am loyal, I am good working under pressure, honest, whenever and where you need me, I will be here for your family, please se...
Cristina, promenade chien Windisch 5210

Adoro i cani!!! Ne ho due ed in precedenza ne ho avuti anche tanti altri.... mi sono sempre presa cura di loro e li ho sempre accuditi con amore! Ne sarei felice! Hunden sind für mich die besten Kollegin dass Menschen haben können. Ich habe Ihnen lieb. Ich habe schon 2 Hunden und ich kümmere mich um Ihnen als Kindern. Es wäre für mich wirchlich schön dass zu machen.