Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Brugg

Bezirk Brugg, les principales villes

Garde d'animaux Windisch
Garde d'animaux Birr
Neven, pension chien Brugg

Ich bin ausgebildete Kleinkinderzieherin. Habe selbst eine Katze etwa 13 Jahre lang betreut und war mein bester Freund. Er starb im letzten Jahr 2021 und das hat mich sehr aus dem Konzept gebracht. Ich kann sehr gut mit Tieren umgehen, weil ich sehr sensibel und verständnisvoll reagiere und merke schnell was sie für Bedürfnisse haben. Ich habe schon öfters Tiere wie Igel, Katzenbabys etc. gefunden und in die Tierklinik gebracht. Es ist mir wichtig das es den Menschen wie auch den Tieren gut g...
Anna Maria, promenade chien Brugg 5200

Hallo Ich bin eine zuverlaessige, aktive und fürsorgliche Tierbetreuerin mit über 5 Jahren Erfahrung in der Pflege verschiedener Tiere wie Hunde, Katzen und Pferde. Ich habe Erfahrung darin, Haustiere zu füttern, zu putzen und zu Gassi gehen. Ich arbeitete mit kleinen, mittelgroßen und sehr großen Hunden (Yorkshire terrier, Labrador Retriever, St. Bernard) und verschiedenen Katzenrassen (Britisch Kurzhaar, Russische Blaue Katze, Persische Katze). Ich reite auch seit mehreren Jahren und es w...
Marija, garde chien Brugg 5200

Hallo liebe Tierfreunde Mein Name ist Marija und ich bin 23 Jahre alt. Ich besitze zwei französische Bulldoggen (1x Rüde und 1x Weibchen). Gerne würde ich dir als Hundehalter einen Teil der Betreuung abnehmen. Sei dies ein Spaziergang oder eine Tagesbetreuung. Meine zwei Hundefreunde sind sehr offen und spielerisch unterwegs. Sie würden sich über Spielkameraden oder Gassimitgängern freuen. Haben wir ihr Interesse gweckt und möchten sie uns persönlich kennenlernen so stehen wir I...

Hallo liebe Tierhalter/innen Da ich selbst mit Tieren gross wurde, weiss ich die Liebe zu den Tieren zuschätzen und wie viel Spass es machen kann. Ich hab Erfahrungen mit Katzen, Pferden und Hunden.