Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Birmenstorf

Bezirk Baden, les principales villes

Garde d'animaux Wettingen
Garde d'animaux Baden
Garde d'animaux Spreitenbach
Sulik Osiris, promenade chien - 5210 Windisch

Hallo, ich bin Mexikaner, ich würde gerne anfangen, mich um Tiere zu kümmern, damit ich Deutsch lernen und Zeit für einen Job haben kann. Ich liebe es, mit Hunden und Katzen zu leben. Sie sind süß, ich bin flexibel, geduldig und ordentlich mag spazieren gehen und reden.

Ich liebe Tiere, ich kümmere mich um die Bedürfnisse eines Hundes, wenn die Besitzer dazu nicht in der Lage sind, zum Beispiel weil sie im Urlaub sind oder bei der Arbeit beschäftigt sind. Ich gehe mit den Hunden spazieren, versorge sie mit Futter und Wasser, Spielen und Gesellschaft und kümmere mich allgemein um alle ihre Bedürfnisse: physiologische, emotionale, soziale Bedürfnisse.
Jasmine, promenade chien - 5300 Turgi

Ich bin Jasmine Kara Seit ich klein bin ich hatte immer mit Tiere ein spzielle Kontakt. Hab immer auch dir Tiere die draussen lebten im Ausland immer versucht zu retten & helfen als ich in Ferien war & immer wenn ich in Ferien bin. Ich hatte schon mehrere Haustiere, wie Katze, Fisch, Vogel usw…
Rebecca, pension chien Wettingen 5430

Guten Tag Ich bin Rebecca, ich liebe den Umgang zu Tieren. Ich selbst habe einen Golden Retriever und eine mischlings Katze, daher kenne ich den Umgang mit Hunden und Katzen gut. Ich ging mit Ihr über Jahre in die Hundeschule zusammen mit meiner Mutter, welche tagsüber meist auf die beiden aufpasst. Da ich momentan nicht arbeite habe ich sehr viel Zeit um mit meinem Hund grosse Spaziergänge und Wanderungen zu machen. Wir würden uns sehr freuen würde uns in Zukunft ein weiter Hund beg...
Vivienne, promeneur chien - 5243 Mülligen

Hallo Zusammen, ich bin Vivienne! Zurzeit bin ich 17 Jahre alt und arbeite 70% in einem Dorfladen bevor ich meine Lehre als Buchhändlerin einschlage. Mit Hunden bin ich aufgewachsen und kenne mich somit gut aus. Da wir selbst keinen Hund mehr haben, möchte ich meine Freizeit mit der Gesellschaft von eurem Hund gestalten. Ich biete hauptsächlich lange Spaziergänge an. Da ich jede Woche anders arbeite, sind meine verfügbaren Zeiten ganz unterschiedlich. Auf Absprache können wir aber eine...
Sarah, promenade chien Mellingen

Sie suchen jemanden der mit ihrem Hund spazieren gehen kann dann bin ich die richtige Person für sie, denn ich sammelte schon die ersten Erfahrungen mit den verschiedensten Hunde. Ist Ihr Hund bissig kein Problem für mich ich halte mich täglich bei bissigen Hunden auf. Verstörter Hund aus dem Tierschutz ebenfalls kein Problem. Wenn sie sich fragen von wo ich bin und wo ich Arbeite? Ich wohne in Mellingen und arbeite in Müllingen im A3 Tierferienplatz Scherrer. Wenn sie eine ganztages Betreuun...
Lana, promenade chien Windisch

Ich heisse Lana und komme nach dem Sommer in die Kantonsschule. Ich bin ein riesiges Tiermensch und habe eine grosse Liebe zu ihnen. Durch mein ganzes Leben hatte ich schon mehrere Meerschweinchen und drei Katzen. Zur Zeit wohnen noch zwei Katzen bei mir, die meine aller beste Freunde sind und mit denen ich jede freie Sekunde Zeit verbringe. Meine Eltern sind oft weg und da ich vor allem die Person war, die um Haustiere bettelte, mache ich die meisten Arbeiten, die für das Tier nötig ist: Kat...
Zsuzsanna, famille accueil chien Rieden 5415

I always had a passion for animals and now I have a lovely dog and a cat. :)) Growing up I had guineapigs, rabits, parrots, fishes. I also have experiences with horses, because I was working in a barn. I know from my own experience how hard can be to find a sitter so here I am to help! :))
Diana, garde chien - 5212 Hausen

Hello My name is Diana. Im 30years old. I live in Hausen bei Brugg (5212). Im here almost 2 years. Im from Slovakia. I had cat 15 years. He was special because he had diabetes more than 7years. I had to apply 2 times per day his inzulin. And of course he had special food. However I get him everything, and he was my best friend all the time. When I was younger I had japanese dancing mice. Tíme to time, I was caring about dog which had my grandmom and my neighbour. I will be Happy if I ...
Marianna, promenade chien Windisch 5210

Hello dear Parents, I am Marianna, I am 30 years old and I love animals, I like to play and I love playing outdoors, I have experience with animals; I have plenty of pantice and I am a loving person, I have been living in Switzerland for 2 yearn now, I am learning German, I will like to improve it, I love to play and I am sure I can be a good support for your family, I am loyal, I am good working under pressure, honest, whenever and where you need me, I will be here for your family, please se...
Cristian, pension chien Wettingen

Mein Name ist Cristian un bin im Jahre 1990 in Kolumbien geboren. seit 2007 besitzen meine Familie einen Hund, den ich regelmässig hüten darf. Zuvor besassen wir 2 Wellensittiche. Ich bin überhaupt sehr tierlieb und werde mich aufopfernd um das Wohlergehen ihres Liebling kümmern. (Auch kombinierbar mit Kinderhütedienst!)
Dinara, garde chien - 5432 Neuenhof

Liebe Damen und Herren. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Tieren. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Tierherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Sehr geehrte Damen und Herren, mit großer Begeisterung bewerbe ich mich um die Stelle als Hunde-Sitter. Mein Name ist Tanishk und ich habe eine tiefe Leidenschaft und viel Erfahrung im Umgang mit Hunden, da ich selbst Hundebesitzer bin. Ich habe ein starkes Verständnis für die Bedürfnisse und das Verhalten von Hunden und kann gut mit Hunden umgehen, die einfache Regeln befolgen, auch wenn sie manchmal etwas aggressiver sein können. Dank meiner Erfahrung bin ich in der Lage, die Zeichen ...
Simona, promenade chien - 5300 Turgi

Sono una ragazza solare a cui piacciono gli animali ho avuto tre cani morti di vecchiaia.... due criceti e un gatto...
Orrú, promenade chien Lupfig 5242

Buona sera, mi chiamo Enrica, ho 25 anni , vengo dalla Sardegna(Ca), mi sono trasferita da poco in svizzera, amo gli animali, sono respinsabile e sono disponibile da subito. Cordiali saluti Enrica
Nathalie, promenade chien - 5432 Neuenhof

Mein Name ist Nathalie Fäs. Ich bin im Raum Aargau wohnhaft und hane ein Abo für Zürich. Da ich mir leider kein Haustier zulegen kann würde ich gerne Ihr Tier betreuuen. Es geht mir dabei eher um die Freude dabei als um das Geld. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Cristina, promenade chien Windisch 5210

Adoro i cani!!! Ne ho due ed in precedenza ne ho avuti anche tanti altri.... mi sono sempre presa cura di loro e li ho sempre accuditi con amore! Ne sarei felice! Hunden sind für mich die besten Kollegin dass Menschen haben können. Ich habe Ihnen lieb. Ich habe schon 2 Hunden und ich kümmere mich um Ihnen als Kindern. Es wäre für mich wirchlich schön dass zu machen.
Antonello, promenade chien Neuenhof

Amo gli animali e soprattutto i cani, sono vegetariano e non mangio carni animali. Sono molto paziente e mi piace giocare con loro!

Ich bin Fabienne, bin 14 Jahre alt und Wohne in Wettingen. Erfahrung habe ich gesammelt da ich selber besitzerin von 2 Katzen bin und ich manchmal mit Hunden von Freunden nach draussen gehe. Wie ich erwähnt habe, habe ich 2 Katzen welche 5 Jahre alt sind. Zuhause habe ich die Aufgabe die Katzen zu Füttern, das Katzenklo zu säubern usw. Zudem bin ich ein absoluter Tiermensch und liebe Tiere.Ich würde mich freuen auf ihre Tiere aufzupassen oder mit ihnen nach draussen zu gehen. Freundliche Gr...
Lorena, pension chien Wettingen 5430

Ich heisse Lorena, ich mag Tiere und ich spare Geld, um meinen Hund aus Kolumbien mitzubringen, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen. Gerne kümmere ich mich um ihre!
Eleonora, garde chien - 5432 Neuenhof

Hallo. Ich heiße Eleonora und wohne in Neuenhof. Ich spreche Italienisch, Englisch, Französisch und habe allgemeine Deutschkenntnisse. Ich kümmere mich jede Woche um den Hund meines Freundes. Ich habe viel Geduld und mag Tiere sehr. Mein Haus ist hundert Quadratmeter groß und ich könnte sogar Ihren Hund beherbergen.

Ich liebe tiere, ghe sher gern zum spatzieren

Guten Tag Mein Name ist Anastasia und ich passe in meinen Ferien gerne auf ihre Haustiere auf. Ich habe schon einige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und habe selbst einen Hund der sehr gut erzogen ist. Bei Interesse melden sie sich gerne

Ich habe eigenes Hunden gehabt und auch anderen Hunden betreut und spaziert

Sono italiana e cerco lavoro.o 45 anni

Sou pontual e responsável tenho um grande gosto por animais já tive a meu cuidado vários animais iniciei um curso de veterinária em 2013.

Hallo. Ich bin eine Frau von 34 Jahren. Spanisch und Lizenz b. Ich melde mich freiwillig für die Betreuung von Tiere und Hausarbeit. Frau verantwortlich. Danke. Rosa

Hallo. Mein name ist Deborah und bin in der Schweiz seit 6 Monate. In moment studiere ich deutsch. Ich komme aus Italien. Ich spreche italienisch english Französisch und deutsch.