Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Wettingen

Bezirk Baden, les principales villes

Garde d'animaux Baden
Garde d'animaux Spreitenbach
Rebecca, pension chien Wettingen 5430

Guten Tag Ich bin Rebecca, ich liebe den Umgang zu Tieren. Ich selbst habe einen Golden Retriever und eine mischlings Katze, daher kenne ich den Umgang mit Hunden und Katzen gut. Ich ging mit Ihr über Jahre in die Hundeschule zusammen mit meiner Mutter, welche tagsüber meist auf die beiden aufpasst. Da ich momentan nicht arbeite habe ich sehr viel Zeit um mit meinem Hund grosse Spaziergänge und Wanderungen zu machen. Wir würden uns sehr freuen würde uns in Zukunft ein weiter Hund beg...
Cristian, pension chien Wettingen

Mein Name ist Cristian un bin im Jahre 1990 in Kolumbien geboren. seit 2007 besitzen meine Familie einen Hund, den ich regelmässig hüten darf. Zuvor besassen wir 2 Wellensittiche. Ich bin überhaupt sehr tierlieb und werde mich aufopfernd um das Wohlergehen ihres Liebling kümmern. (Auch kombinierbar mit Kinderhütedienst!)

Ich bin Fabienne, bin 14 Jahre alt und Wohne in Wettingen. Erfahrung habe ich gesammelt da ich selber besitzerin von 2 Katzen bin und ich manchmal mit Hunden von Freunden nach draussen gehe. Wie ich erwähnt habe, habe ich 2 Katzen welche 5 Jahre alt sind. Zuhause habe ich die Aufgabe die Katzen zu Füttern, das Katzenklo zu säubern usw. Zudem bin ich ein absoluter Tiermensch und liebe Tiere.Ich würde mich freuen auf ihre Tiere aufzupassen oder mit ihnen nach draussen zu gehen. Freundliche Gr...
Lorena, pension chien Wettingen 5430

Ich heisse Lorena, ich mag Tiere und ich spare Geld, um meinen Hund aus Kolumbien mitzubringen, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen. Gerne kümmere ich mich um ihre!

Ich liebe tiere, ghe sher gern zum spatzieren

Guten Tag Mein Name ist Anastasia und ich passe in meinen Ferien gerne auf ihre Haustiere auf. Ich habe schon einige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und habe selbst einen Hund der sehr gut erzogen ist. Bei Interesse melden sie sich gerne

Ich habe eigenes Hunden gehabt und auch anderen Hunden betreut und spaziert

Sono italiana e cerco lavoro.o 45 anni