Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à WettingenSonderdienste

Bezirk Baden, les principales villes

Garde d'animaux Wettingen
Garde d'animaux Baden
Garde d'animaux Spreitenbach

Mi chiamo Katia e sono originaria di Milano ma negli ultimi 7anni ho vissuto a in Puglia mentre oggi mi sono trasferita a Zurigo con la mia famiglia: mio marito i miei 2figli piccoli e la mia cagnolina. Non parlo il Tedesco purtroppo e a breve inizierò un corso per iniziare a masticarlo 😅 ma nel frattempo mi piacerebbe trovare un piccolo impiego! In Italia ho studiato e mi sono diplomata come tecnico servizi sociali, amo i bambini e la mia più grande passione è il volontariato animale. So...
Cynthia, promeneur chien Trigueros 21620

I am a 28 year old Spanish girl, I offer myself to take care of your pets with love. They are part of our family! I have a dog for 8 years, and a cat. I have also lived with ferrets, lovebirds, rabbits ... And several other species. I love animals and that's why it would be perfect to get a reward for enjoying them.
Rebecca, pension chien Wettingen 5430

Guten Tag Ich bin Rebecca, ich liebe den Umgang zu Tieren. Ich selbst habe einen Golden Retriever und eine mischlings Katze, daher kenne ich den Umgang mit Hunden und Katzen gut. Ich ging mit Ihr über Jahre in die Hundeschule zusammen mit meiner Mutter, welche tagsüber meist auf die beiden aufpasst. Da ich momentan nicht arbeite habe ich sehr viel Zeit um mit meinem Hund grosse Spaziergänge und Wanderungen zu machen. Wir würden uns sehr freuen würde uns in Zukunft ein weiter Hund beg...
Fabienne, garde chien Ehrendingen

Hallo Mein Name ist Fabienne, 19 Jahre und ich liebe Tiere. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und kann mir kein Leben ohne sie vorstellen. Seit ich jedoch alleine wohne, ist es leider nicht möglich, einen eigenen Hund zu haben. Sehr gerne verbringe ich Zeit im Freien beim Spazieren oder einfach nur um frische Luft zu schnappen. Wenn ich gerade nichts los habe, bin ich immer im Stall bei meinen beiden Pflegepferden und gehe meiner Leidenschaft dem Reiten nach. Ab und a...
Sara, pension chien Oetwil an der limmat

Salve, mi chiamo Sara e sono una ragazza di 19 anni italiana, è da una vita che tengo animali domestici a casa come canarini, cani, gatti e pesci . Ora ho un cane di 11 anni di statura piccola lui è un membro della famiglia e tutti lo amano. Io sono una amante degli animali in generale mi piace accudirli , curarli e darli tanto affetto e amore . Per me gli animali sono un dono del Signore perchè sono gli amici più fedeli degli uomini! Sono da pochi giorni in svizzera e non ho ancora una casa...
Zsuzsanna, famille accueil chien Rieden 5415

I always had a passion for animals and now I have a lovely dog and a cat. :)) Growing up I had guineapigs, rabits, parrots, fishes. I also have experiences with horses, because I was working in a barn. I know from my own experience how hard can be to find a sitter so here I am to help! :))
Lia, promenade chien Ehrendingen

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Lia, ich bin 15 (demnächst) 16 Jahre alt und gehe in die Kantonsschule Baden. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, neben der Schule Geld zu verdienen. Ich habe selbst eine Katze und einen Hamster gehabt. In unserem Familien- und Freundeskreis hat es viele Hunde, mit denen ich ab und zu auch mal Gassi gehe. Ich liebe Tiere und alles was mit Tieren zu tun hat. Ich freue mich über Ihre Nachricht.
Lana, promenade chien - 5415 Nussbaumen

Liebe Familie und Tiere ♡. Bin mit Tieren aufgewachsen..hatte Fische, Katze, Nagetiere und viele andere Tiere zu Hause. Manche Familien kommen für ihre Tiere zu kurz. Ich verstehe Ihre Situation und möchte Ihnen helfen. Falls Sie mich brauchen könnten, dann bitte nicht lange zögern. Danke und vielleicht bis bald? Grüessli Lana
Cristian, pension chien Wettingen

Mein Name ist Cristian un bin im Jahre 1990 in Kolumbien geboren. seit 2007 besitzen meine Familie einen Hund, den ich regelmässig hüten darf. Zuvor besassen wir 2 Wellensittiche. Ich bin überhaupt sehr tierlieb und werde mich aufopfernd um das Wohlergehen ihres Liebling kümmern. (Auch kombinierbar mit Kinderhütedienst!)
Lisa, famille accueil chien Birmenstorf 5413

Hallo ich heisse Lisa und bin 29 Jahre alt. Ich habe selbst 2 kleine Wasserschildkröten und liebe Sie über alles. Tiere können einem Menschen sehr viel geben. Desshalb möchte ich auch gerne dein Tier sitten.🙂 Ich bin mit div. Tieren aufgewachsen... vom Dackel zu kleinen Fischen bis zum Kanarienvogel. Ich habe eine grosse 41/2 Zimmer Wohnung und so genug Platz. Ich feue mich sehr auf eure Anfragen.
Dinara, garde chien - 5432 Neuenhof

Liebe Damen und Herren. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Tieren. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Tierherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Sehr geehrte Damen und Herren, mit großer Begeisterung bewerbe ich mich um die Stelle als Hunde-Sitter. Mein Name ist Tanishk und ich habe eine tiefe Leidenschaft und viel Erfahrung im Umgang mit Hunden, da ich selbst Hundebesitzer bin. Ich habe ein starkes Verständnis für die Bedürfnisse und das Verhalten von Hunden und kann gut mit Hunden umgehen, die einfache Regeln befolgen, auch wenn sie manchmal etwas aggressiver sein können. Dank meiner Erfahrung bin ich in der Lage, die Zeichen ...
Maura, pension chien Nussbaumen 5415

sono maura, ho un coniglietto ho trovato con il mio ex compagno un cane abbandonato e lo abbiamo adottato, ho esperienza con gli animali oltre ad avere un amore incondizionato
Purcea, garde chien Birmenstorf

Hallo..mi chiamo Anamaria...sono da romania.cerco lavoro con gli animali perché mi piace di stare con loro...sono una persona che non dà fastidio...se volete stare tranquilli per pe gli vostri amori..mi putete contattarcimi...aspetto il vostro messaggio. ..baci.
Nathalie, promenade chien - 5432 Neuenhof

Mein Name ist Nathalie Fäs. Ich bin im Raum Aargau wohnhaft und hane ein Abo für Zürich. Da ich mir leider kein Haustier zulegen kann würde ich gerne Ihr Tier betreuuen. Es geht mir dabei eher um die Freude dabei als um das Geld. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Antonello, promenade chien Neuenhof

Amo gli animali e soprattutto i cani, sono vegetariano e non mangio carni animali. Sono molto paziente e mi piace giocare con loro!

Hallo liebe Tierbesitzer:innen, mein Name ist Salome, ich studiere Grundschullehramt im Master und bin 24 Jahre alt. Schon mein ganzes Leben war ich immer wieder mit verschiedenen Tieren in Kontakt. So war ich selbst z.B. Besitzerin von Hasen und Katzen. Aber auch darüber hinaus durfte ich die Hunde von Bekannten Gassi führen, arbeitete eine Weile auf einem Bauernhof oder pflegte andere Tiere. Mir liegen Tiere sehr am Herzen und da ich derzeit noch im Studium bin, habe ich mir über...

Ich bin Fabienne, bin 14 Jahre alt und Wohne in Wettingen. Erfahrung habe ich gesammelt da ich selber besitzerin von 2 Katzen bin und ich manchmal mit Hunden von Freunden nach draussen gehe. Wie ich erwähnt habe, habe ich 2 Katzen welche 5 Jahre alt sind. Zuhause habe ich die Aufgabe die Katzen zu Füttern, das Katzenklo zu säubern usw. Zudem bin ich ein absoluter Tiermensch und liebe Tiere.Ich würde mich freuen auf ihre Tiere aufzupassen oder mit ihnen nach draussen zu gehen. Freundliche Gr...
Sara, famille accueil chien - 8112 Otelfingen

Me encantan los animales, tengo dos hámsters, 10 peces, y un perro, me considero una persona bastante responsable con los animales, y estoy disponible a cualquier hora!.
Lorena, pension chien Wettingen 5430

Ich heisse Lorena, ich mag Tiere und ich spare Geld, um meinen Hund aus Kolumbien mitzubringen, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen. Gerne kümmere ich mich um ihre!
Eleonora, garde chien - 5432 Neuenhof

Hallo. Ich heiße Eleonora und wohne in Neuenhof. Ich spreche Italienisch, Englisch, Französisch und habe allgemeine Deutschkenntnisse. Ich kümmere mich jede Woche um den Hund meines Freundes. Ich habe viel Geduld und mag Tiere sehr. Mein Haus ist hundert Quadratmeter groß und ich könnte sogar Ihren Hund beherbergen.
Nicol, promenade chien - 8957 Spreitenbach

Sono nicol, ho 19 anni e cerco un cane da accudire , per fare passeggiate insieme.
Ilaria, pension chien Spreitenbach

Hallo! Ich heisse Ilaria und bin 15 Jahre alt. Ich möchte gerne auf Ihre Tiere aufpassen, weil ich Tiere sehr mag! Ich bin mit Hunden aufgewachsen, jetzt im moment habe ich einen kleinen Yorkshire Terrier. Falls sie einen Aufpasser brauchen, melden sie sich bei mir!

Ich freue mich auf ihr Hausrier

Ich liebe tiere, ghe sher gern zum spatzieren

Guten Tag Mein Name ist Anastasia und ich passe in meinen Ferien gerne auf ihre Haustiere auf. Ich habe schon einige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und habe selbst einen Hund der sehr gut erzogen ist. Bei Interesse melden sie sich gerne

Ich habe eigenes Hunden gehabt und auch anderen Hunden betreut und spaziert

Sono italiana e cerco lavoro.o 45 anni

Hallo. Ich bin eine Frau von 34 Jahren. Spanisch und Lizenz b. Ich melde mich freiwillig für die Betreuung von Tiere und Hausarbeit. Frau verantwortlich. Danke. Rosa

Autour de WettingenSonderdienste