Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Baden

Bezirk Baden, les principales villes

Garde d'animaux Wettingen
Garde d'animaux Spreitenbach
Nancy, garde chien Baden

Hallo, ich biete meine Dienste an, denn ich liebe Tiere, habe seit meiner Kindheit immer Hunde und Katzen, kümmere mich um das Nötigste, beides mehrmals täglich, Ferien, Freizeit.
Aymeric, promeneur chien - 5400 Baden

Ich heisse Aymeric d'Haussy Ich bin gleich 16 Jahre alt und besuche die Kantonsschule Baden.ich möchte diesen neben job aufnehmen da ich tiere liebe und ich Erfahrung sammeln möchte . Ich liebe es zu arbeiten, ich bin geduldig und flexibel. Ich habe Erfahrung im petsitting weil ich selber eine katze und zwei schildkröten um die ich mich regel mässig kümmere, dazu hab ich schon ein paar mal bei meinen kolleg um seinen hund gekümmert. Am liebsten würde ich gerne in den Ferien arbeiten aber ...
Svenja, promenade chien Baden 5404

Hallo, Mein Name ist Svenja, ich bin 24 Jahre alt und liebe Tiere unglaublich gerne. Ich hatte selber zwei Katzen die aber leider beide verstorben sind mittlerweile. Da ich erst gerade von einem Auslandsaufenthalt nach Hause gekommen bin, habe ich mir noch nicht wieder ein Haustier zugelegt, habe das aber für die Zukunft geplant. Mit Ihrem Liebling schmuse ich gerne, sorge für Bewegung, mache klar das er oder sie genügend essen und trinken hat und versichere, dass es Ihrem Schnüge...
Ella, promenade chien Baden 5400

Ich bin Ella und bin 18 Jahre alt. Ich bin in der Schweiz in Baden seit neun Jahre. Bei mir zu Hause haben wir einen Aquarium, doch leider kann ich nicht viel damit helfen ausser füttern. Ich liebe alle Arten von Haustiere. Meine einzige Erfahrung, wo ich auf einem Haustier aufpassen musste, war mit einem Hamster. Er blieb bei mir zu Hause für eine Woche. I am Ella and I'm 18 years old. I've been in Switzerland in Baden for nine years now. We have an aquarium at home but I can't he...
Alba, promenade chien - 5400 Baden

Ich hatte mein ganzes Leben Haustiere. Katzen und Nager zuhause und Hunde bei meine Stief-familie, Großeltern, Cousinen und Freunden. Nager - Ich habe Erfahrung mit Hamsters, Chinchillas, Kaninchen, Meerschweinchen, Wüstenrennmäuse, Mäuse, Räte. Ich habe früher in eine Haustier Laden geschafft. Ich habe Tieren ganz gern und finde es einfach und interessant für sie kümmern.

Bonjour, Je suis dispo pour vous aider avec vos animaux. Étant née à la campagne, j’ai beaucoup d’expérience dans le domaine. À bientôt, Hemma