Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Mellingen

Bezirk Baden, les principales villes

Garde d'animaux Wettingen
Garde d'animaux Baden
Garde d'animaux Spreitenbach
Sarah, promenade chien Mellingen

Sie suchen jemanden der mit ihrem Hund spazieren gehen kann dann bin ich die richtige Person für sie, denn ich sammelte schon die ersten Erfahrungen mit den verschiedensten Hunde. Ist Ihr Hund bissig kein Problem für mich ich halte mich täglich bei bissigen Hunden auf. Verstörter Hund aus dem Tierschutz ebenfalls kein Problem. Wenn sie sich fragen von wo ich bin und wo ich Arbeite? Ich wohne in Mellingen und arbeite in Müllingen im A3 Tierferienplatz Scherrer. Wenn sie eine ganztages Betreuun...

Sou pontual e responsável tenho um grande gosto por animais já tive a meu cuidado vários animais iniciei um curso de veterinária em 2013.

Hallo. Mein name ist Deborah und bin in der Schweiz seit 6 Monate. In moment studiere ich deutsch. Ich komme aus Italien. Ich spreche italienisch english Französisch und deutsch.