Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Tägerig

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Garde d'animaux Villmergen
Garde d'animaux Wohlen
Garde d'animaux Bremgarten
Lorenza, promenade chien Stetten

Buongiorno, Sono Lorenza ho 34 anni e sono un'inguaribile amanti degli animali. Ho avuto cani e gatti sin da piccola e tutt'ora ho una gattina che è la mia vita. Saskia. Sono inoltre una cavallerizza, quindi amo anche i cavalli in maniera particolare. Sono sempre disponibile e volenterosa. Grazie mille Lorenza

Ich liebe Tiere, ich kümmere mich um die Bedürfnisse eines Hundes, wenn die Besitzer dazu nicht in der Lage sind, zum Beispiel weil sie im Urlaub sind oder bei der Arbeit beschäftigt sind. Ich gehe mit den Hunden spazieren, versorge sie mit Futter und Wasser, Spielen und Gesellschaft und kümmere mich allgemein um alle ihre Bedürfnisse: physiologische, emotionale, soziale Bedürfnisse.
Sarah, promenade chien Mellingen

Sie suchen jemanden der mit ihrem Hund spazieren gehen kann dann bin ich die richtige Person für sie, denn ich sammelte schon die ersten Erfahrungen mit den verschiedensten Hunde. Ist Ihr Hund bissig kein Problem für mich ich halte mich täglich bei bissigen Hunden auf. Verstörter Hund aus dem Tierschutz ebenfalls kein Problem. Wenn sie sich fragen von wo ich bin und wo ich Arbeite? Ich wohne in Mellingen und arbeite in Müllingen im A3 Tierferienplatz Scherrer. Wenn sie eine ganztages Betreuun...
Maria, famille accueil chien Dottikon 5605

Mi chiamo Maria ho 25 anni, sono una persona dinamica e seria.

Sehr geehrte Damen und Herren, mit großer Begeisterung bewerbe ich mich um die Stelle als Hunde-Sitter. Mein Name ist Tanishk und ich habe eine tiefe Leidenschaft und viel Erfahrung im Umgang mit Hunden, da ich selbst Hundebesitzer bin. Ich habe ein starkes Verständnis für die Bedürfnisse und das Verhalten von Hunden und kann gut mit Hunden umgehen, die einfache Regeln befolgen, auch wenn sie manchmal etwas aggressiver sein können. Dank meiner Erfahrung bin ich in der Lage, die Zeichen ...
Kata, garde chien Hägglingen

Grüezi, Ich bin Kata. Wir wohnen in einem garten Haus und habe selber auch ein Hund, ein Basset Hound. Wenn Sie brauchen, betreue ich ihre Hund langfristig oder kurzfristig auch. Mfg, Kata
Del Forno, garde chien Hendschiken

Hallo mi chiamo . Sono una mamma di un bimbo di tre anni, sono italiana e sono sola qui in Svizzera. Non potendo lavorare vorrei impegnarmi per fare da dogsitter o bebysitter . Amo gli animali come amo i bimbi. Spero di aver suscitato interesse.

Ich habe bereits Erfahrung mit Hunden, da ich in den Ferien bisher oft einen Hund gehütet habe. Ausserdem hatte ich einmal selber eine Katze.

Sou pontual e responsável tenho um grande gosto por animais já tive a meu cuidado vários animais iniciei um curso de veterinária em 2013.

Appassionata e amante degli animali ho sempre avuto e curato sia cani gatti e uccelli conigli pesci sarei felice di poter lavorare con gli animali domestici che per me sono una passione se aveste bisogno di qualcuno a cui affidare il vostro per prego non esitate a contattarmi ?

Hallo. Mein name ist Deborah und bin in der Schweiz seit 6 Monate. In moment studiere ich deutsch. Ich komme aus Italien. Ich spreche italienisch english Französisch und deutsch.

Autour de Tägerig