Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Niederwil

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Garde d'animaux Villmergen
Garde d'animaux Wohlen
Garde d'animaux Bremgarten
Lisa, promeneur chien Bremgarten 5620

Guten Tag Momentan bin ich 18 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Surfen, Tanzen). Ausserdem Fotografiere ich sehr gerne und Reisen zählt auch zu meinen Lieblingsaktivitäten. Ich bin eine sehr Tierfreundliche Person. Auch in stressigen Situationen kann ich einen kühlen Kopf bewahren. Zu meinen persönlichen Stärken zählen ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen sowie ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen. Ich habe einen eigenen Hund (Beagle, 7 Jahre alt...
Lorenza, promenade chien Stetten

Buongiorno, Sono Lorenza ho 34 anni e sono un'inguaribile amanti degli animali. Ho avuto cani e gatti sin da piccola e tutt'ora ho una gattina che è la mia vita. Saskia. Sono inoltre una cavallerizza, quindi amo anche i cavalli in maniera particolare. Sono sempre disponibile e volenterosa. Grazie mille Lorenza
Sarah, famille accueil chien Villmergen 5612

Ich heisse Sarah, bin 31 Jahre alt und mit Hunden aufgewachsen. Ich habe selbst einen 3 Jährigen Pitbull Rüden der sehr gut mit anderen Hunden klarkommt und sich immer über einen Spielkameraden freut. Meine kleine 1, 5 jährige Tochter liebt Tiere auch sehr und spielt gerne mit ihnen. Sie ist sehr neugierig und hat auch keine Angst vor Körperkontakt. Gerne gehe ich mit Ihrem Hund einen Spaziergang machen oder sie bringen ihn in unser Zuhause. Wir wohnen in einer 4, 5 Zimmer Wohnung mit...
Sarah, promenade chien Mellingen

Sie suchen jemanden der mit ihrem Hund spazieren gehen kann dann bin ich die richtige Person für sie, denn ich sammelte schon die ersten Erfahrungen mit den verschiedensten Hunde. Ist Ihr Hund bissig kein Problem für mich ich halte mich täglich bei bissigen Hunden auf. Verstörter Hund aus dem Tierschutz ebenfalls kein Problem. Wenn sie sich fragen von wo ich bin und wo ich Arbeite? Ich wohne in Mellingen und arbeite in Müllingen im A3 Tierferienplatz Scherrer. Wenn sie eine ganztages Betreuun...
Felicia, promenade chien - 5610 Wohlen

Ciao a tutti mi chiamo Felicia ho 27 anni e sono in Svizzera da 2 anni amo tanto gli animali di ogni genere ma sopratutto per i cani fin da piccola ho sempre voluto con me un cane ma purtoppo la mia mamma non ha mai voluto accettare questo desiderio. Adesso che vivo con mio marito e abbiamo una casa tutta per noi ho potuto finalmente prenderlo e sono felicissima perche era quello che ho sempre volutoe da quando ce l ho in casa non mi sento mai sola ti danno davvero tanto amore e affetto. Que...
Kenya, pension chien Bremgarten 5620

Willkommen im Zuhause der Liebe und Fürsorge für Ihre Haustiere! Mein Name ist Kenya und ich bin eine leidenschaftliche und erfahrene Tierpflegerin, deren Ziel es ist, Ihren geliebten pelzigen Freunden die bestmögliche Pflege zu bieten. In meinem gemütlichen Zuhause in Bremgarten genießen Ihre Haustiere eine warme und sichere Umgebung, in der die Liebe zu den Tieren in jeder Ecke spürbar ist. Über meine Haustiere: - Odin: Ein majestätischer sibirischer Wolf mit einem sanften und verspielten G...
Maria, famille accueil chien Dottikon 5605

Mi chiamo Maria ho 25 anni, sono una persona dinamica e seria.
Vanessa, famille accueil chien - 5622 Waltenschwil

Liebe Tierbesitzer Mein Name ist Vanessa und ich bin 26 Jahre alt. Gerne unterstütze ich euch im Alltag mit euren Tieren. Ich selber besitze 1 Pferd, 1 Hund und 2 Katzen. Es gibt die Möglichkeit die Tiere zu mir zu bringen (habe einen Garten). Bei Hunden ist es wichtig, dass er dafür mir Katzen sowie anderen Hunden auskommt. Ich biete gerne auch Spazierdienste an oder Betreuung bei Ihnen zu Hause. Sie möchten mehr über mich erfahren? Gerne dürfen Sie mich kontaktieren. Freundli...
Lesly, famille accueil chien Widen

Hallo Ich bin Lesly und bin 22 Jahre alt.
Aurora, pension chien Villmergen

Me gustan los animales y puedo hacerme cargo de ellos
Carmen, garde chien Bremgarten 5620

Ich bin 38 Jahre, NR, CH und habe schon einige Jahre Tiererfahrung. Ich hatte schon ganz verschiedene Tiere vor allem aber habe ich Erfahrung im Beriech Katzen, Hunde und Pferde. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte immer Tiere in meinem Umfeld. Ich liebe Tiere und habe z.B. auch kein Problem bei jeder Witterung mit Ihrem Hund spazieren zu gehen. Ich betreue Ihr Tier gerne bei Ihnen zu Hause, während Iheren Ferien, führe Ihren Hund Gassi, füttere Ihre Katzen usw. Ich freue mic...
Maria Teresa, pension chien - 8967 Widen

Ciao sono Maria ho un cane da 16 anni , sono cresciuta circondata da animali li adoro Credo che loro possano insegnarci molto Ho un appartamento di 4 camere e mezza abito in periferia circondata dal verde dove poter fare lunghe passeggiate con i cani
Remziye, promenade chien Dintikon

Ich habe bisher einen Sommer lang einen lieben Hund betreut und bin täglich zu ihm und war spazieren. Hin und wieder war ich auch mit anderen Hunden spazieren, hier habe ich keine Berührungsängste. Katzen habe ich auch schon betreut. Habe ihnen Futter gegeben, das WC gemacht und sie ein wenig beschäftigt. Seit einiger Zeit betreue ich auch Pferde. Ich gebe ihnen morgens Futter, sorge für frisches Wasser. Nachmittags lasse ich sie auf die Weide, mache den Stall (misten, etc.) und hole sie wi...
Katherine, promenade chien Bellikon 5454

Ich liebe Tiere, Ich mag sie zu kümmern.
Maria, promeneur chien Wohlen

Ich bin Maria Ich bin 16 Jahre alt und suche eine Arbeit als Haustierbetreuerin ab sofort bis Ende Juni. Die Grundschule habe ich bereits abgeschlossen. In meinem Leben habe ich Vögel, Hamsters, Hasen als Haustiere gehabt. Jedoch habe ich auch mal auf Hunde, Katzen und Fische aufgepasst, die Freunden oder Familie gehören. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Shivani, garde poisson Wohlen

Gerne schaue ich auf Ihre Tiere mit ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit.
Eleonora, promenade chien - 5610 Wohlen

ho da sempre amato gli animali, ne ho sempre avuti tanti. ho avuto vari cani nella mia vita. amati e coccolati con tutta me stessa. ora non ho la possibilità di averne uno tutto mio... ma lavorando con i vostri amici a quattro zampe ne sentirei di meno la mancanza . io sono una ragazza italiana di 20 anni. nel mio servizio mi offro disponibile ad amare immensamente i vostri cuccioli durante la vostra assenza. spero di incontrarvi prestissimo, un saluto affettuoso ! eleonora
Tamara, garde chien - 5610 Wohlen

Me encantan los animales tengo experiencia soy chilena actualmente viviendo en suiza me especializo en cuidado de bulldog frances o razas pequeñas.
Iolanda, promeneur chien - 5610 Wohlen

Ciao mi chiamo Iolanda sono in svizzera da poco e sto cercando di impiegare il mio tempo libero con quello che so fare meglio ovvero accudire i cani.. sono un amante degli animali fin da bambina e sono sempre stata in loro compagnia e sempre accuditi da me.. mi piace molto giocarci spazzolarli ho molta pazienza con loro :)
Kata, garde chien Hägglingen

Grüezi, Ich bin Kata. Wir wohnen in einem garten Haus und habe selber auch ein Hund, ein Basset Hound. Wenn Sie brauchen, betreue ich ihre Hund langfristig oder kurzfristig auch. Mfg, Kata
Sabine, pension chien Wohlen 5610

Wir bieten professionelle, flexible und zuverlässige Tier & Hausbetreuung in der Region Wohlen / Lenzburg / Bremgarten an. Mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld sowie erzieherischen Maßnahmen werden unsere Gäste art- und fachgerecht, sowie alters- rassengerecht bereut. Das Tier steht immer und überall an erster Stelle. In unserer Tages, - und Ferienbetreuung für Hunde lebt ihr Liebling wie eins unserer Familienmitglieder bei uns mit, denn wir bauen auf 100 prozentigem Familienanschlu...
Michaela, pension chien - 5620 Bremgarten

Bonjour Je m'appelle Michaela et j'ai 25 ans. Je viens de Slovaquie mais je vis déjà 5 ans en Suisse. J'adore tous les animaux. À la maison en Slovaquie on a deux chiens, deux chats et deux chevaux. Donc il me manque beaucoup de s'occupper des animaux. Ça me fera plaisir de vous aider avec vos petits membres de famille. Faire une promenade ou un peu de jogging avec un chien ou un chat, c'est aucun problém. Merci pour votre intérêt. N'hesitez pas de m'envoyer un petit message.
Marilena, promenade chien - 5610 Wohlen

Ragazza italiana amante degli animali, possiedo tre gatti in casa, ho fatto volontariato presso canili e ho iniziato la facoltà di Medicina veterinaria in Italia
Melina, garde chien - 5610 Wohlen

Ciao sono una ragazza di 23 anni abito a Wohlen ..amo gli animali ho un gatto a casa e ho avuto cani topoli scoiattoli ecc..la casa e spaziosa..sono disponibile dal lunedì a venerdì qualsiasi ora ..
Caterina, promenade chien Villmergen

Sono Caterina. Ho 30 anni sarei disposta. A portare cani a passeggio...

Mi chiamo Sara , ho esperienza con gli animali, avendo avuto un gatto in passato e una cagnolina di ormai 15 anni. Mi ritengo una persona socievole ed affidabile.

Salve sono italiana vivo a wohlen ho molta esperienza con cani e gatti in italia ho collaborato con diverse asso ciazioni x la tutela del cani e gatti la cifra e orientativa dipende dal tipo di accordo parlo inglese e sto imparando il tedesco
Yesica, pension chien - 5620 Bremgarten

Hello, I take care of your beautiful pet when you leave for an important appointment, weekend or long holidays!

Hoi! Ich bin Sarah, Ich bin tier liebe. Ich habe ein katze.

J'aime beaucoup les animaux, j'aime beaucoup la nature. Je suis souriante, J'ai déjà promener le chien chez mes grand-parents.

Autour de Niederwil