Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Mägenwil

Bezirk Baden, les principales villes

Garde d'animaux Wettingen
Garde d'animaux Baden
Garde d'animaux Spreitenbach

Ich liebe Tiere, ich kümmere mich um die Bedürfnisse eines Hundes, wenn die Besitzer dazu nicht in der Lage sind, zum Beispiel weil sie im Urlaub sind oder bei der Arbeit beschäftigt sind. Ich gehe mit den Hunden spazieren, versorge sie mit Futter und Wasser, Spielen und Gesellschaft und kümmere mich allgemein um alle ihre Bedürfnisse: physiologische, emotionale, soziale Bedürfnisse.
Sarah, promenade chien Mellingen

Sie suchen jemanden der mit ihrem Hund spazieren gehen kann dann bin ich die richtige Person für sie, denn ich sammelte schon die ersten Erfahrungen mit den verschiedensten Hunde. Ist Ihr Hund bissig kein Problem für mich ich halte mich täglich bei bissigen Hunden auf. Verstörter Hund aus dem Tierschutz ebenfalls kein Problem. Wenn sie sich fragen von wo ich bin und wo ich Arbeite? Ich wohne in Mellingen und arbeite in Müllingen im A3 Tierferienplatz Scherrer. Wenn sie eine ganztages Betreuun...
Maria, famille accueil chien Dottikon 5605

Mi chiamo Maria ho 25 anni, sono una persona dinamica e seria.
Vivienne, promeneur chien - 5243 Mülligen

Hallo Zusammen, ich bin Vivienne! Zurzeit bin ich 17 Jahre alt und arbeite 70% in einem Dorfladen bevor ich meine Lehre als Buchhändlerin einschlage. Mit Hunden bin ich aufgewachsen und kenne mich somit gut aus. Da wir selbst keinen Hund mehr haben, möchte ich meine Freizeit mit der Gesellschaft von eurem Hund gestalten. Ich biete hauptsächlich lange Spaziergänge an. Da ich jede Woche anders arbeite, sind meine verfügbaren Zeiten ganz unterschiedlich. Auf Absprache können wir aber eine...
Lisa, famille accueil chien Birmenstorf 5413

Hallo ich heisse Lisa und bin 29 Jahre alt. Ich habe selbst 2 kleine Wasserschildkröten und liebe Sie über alles. Tiere können einem Menschen sehr viel geben. Desshalb möchte ich auch gerne dein Tier sitten.🙂 Ich bin mit div. Tieren aufgewachsen... vom Dackel zu kleinen Fischen bis zum Kanarienvogel. Ich habe eine grosse 41/2 Zimmer Wohnung und so genug Platz. Ich feue mich sehr auf eure Anfragen.

Sehr geehrte Damen und Herren, mit großer Begeisterung bewerbe ich mich um die Stelle als Hunde-Sitter. Mein Name ist Tanishk und ich habe eine tiefe Leidenschaft und viel Erfahrung im Umgang mit Hunden, da ich selbst Hundebesitzer bin. Ich habe ein starkes Verständnis für die Bedürfnisse und das Verhalten von Hunden und kann gut mit Hunden umgehen, die einfache Regeln befolgen, auch wenn sie manchmal etwas aggressiver sein können. Dank meiner Erfahrung bin ich in der Lage, die Zeichen ...
Purcea, garde chien Birmenstorf

Hallo..mi chiamo Anamaria...sono da romania.cerco lavoro con gli animali perché mi piace di stare con loro...sono una persona che non dà fastidio...se volete stare tranquilli per pe gli vostri amori..mi putete contattarcimi...aspetto il vostro messaggio. ..baci.
Kata, garde chien Hägglingen

Grüezi, Ich bin Kata. Wir wohnen in einem garten Haus und habe selber auch ein Hund, ein Basset Hound. Wenn Sie brauchen, betreue ich ihre Hund langfristig oder kurzfristig auch. Mfg, Kata
Orrú, promenade chien Lupfig 5242

Buona sera, mi chiamo Enrica, ho 25 anni , vengo dalla Sardegna(Ca), mi sono trasferita da poco in svizzera, amo gli animali, sono respinsabile e sono disponibile da subito. Cordiali saluti Enrica
Del Forno, garde chien Hendschiken

Hallo mi chiamo . Sono una mamma di un bimbo di tre anni, sono italiana e sono sola qui in Svizzera. Non potendo lavorare vorrei impegnarmi per fare da dogsitter o bebysitter . Amo gli animali come amo i bimbi. Spero di aver suscitato interesse.

Ich habe bereits Erfahrung mit Hunden, da ich in den Ferien bisher oft einen Hund gehütet habe. Ausserdem hatte ich einmal selber eine Katze.

Sou pontual e responsável tenho um grande gosto por animais já tive a meu cuidado vários animais iniciei um curso de veterinária em 2013.

Schon immer war ich eine riesige Tierliebhaberin. Ich habe es geliebt mit meinen Haustieren spazieren zu gehen oder zu spielen.

Hallo. Mein name ist Deborah und bin in der Schweiz seit 6 Monate. In moment studiere ich deutsch. Ich komme aus Italien. Ich spreche italienisch english Französisch und deutsch.

Autour de Mägenwil