Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, visite, famille d'accueil, pension canine dans le 800 Glarus

Glarus, principales villes :

Garde d'animaux Glarus
Garde d'animaux Näfels
Garde d'animaux Niederurnen
Garde d'animaux Mollis
Garde d'animaux Netstal
Garde d'animaux Ennenda
Garde d'animaux Schwanden
Garde d'animaux Bilten
Garde d'animaux Oberurnen
Garde d'animaux Luchsingen
Danny, pension chien Glarus 8750

Hallo zusammen Ich bin der Danny, ich habe bereits mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Hunden. Wie mit meinem eigenen, wie auch bei der 6 jährigen Arbeit in einer Hundepension, wo ich auch die Ausbildung (Tierheimbetreuer FBA) erfo...
Debora, promenade chien Ennenda

Ich heiße Debby, bin 43 jährig, Schweizerin und Pflegefachfrau von Beruf. Ich mag Tiere sehr gerne und passe gerne auf sie auf. Besonders gerne bewege ich mich draußen in der Natur und mag längere Spaziergänge. Leider ist es mir nicht mo...
Jennifer, pension chien - 8750 Glarus

Hy zusammen Ich heisse Jenny und besitze selber 3 Katzen und einen Holländischen Schäferhund, ich wohne in einem grossen Haus mit kleinem garten und schöne Spazier wege im Wald und an der Linth entlang, ich bin mit Tiere aufgewachsen i...
Gloria, garde chien - 8762 Schwändib schwanden

Ich suche einen Job, in dem ich auf Hunde aufpassen kann. Am besten bei mir zu Hause aber ich wäre bereit auch bei Ihnen zu Hause auf den Hund aufzupassen. Die Tage an dem ich auf dem Hund aufpassen könnte, wären Montag, Freitag, Woch...
Alyona, famille accueil chien Bilten 8865

Mein Name ist Alena Rohr- Bin 31 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kasachstan. Mein ganzes Leben lang wurde ich von verschiedenen Tieren begleitet, ich hatte Molche, Frösche, Fische, Papageien, Hunde, Katzen (5 zu gleichen Zeit). Auss...
Natalie, promenade chien Glarus 8750

Hallo Familie, mein Name ist Natalie und ich komme aus Spanien. Ich habe viele Tiere und habe daher viel Erfahrung mit deren Betreuung. Ich habe 6 Hunde (1 Mastiff und 5 Border Collies) und 2 Katzen. Mir ist klar, was die Pflege eines...
Rebecca, famille accueil chien - 8867 Niederurnen

Ich heisse Rebecca und bin 15 Jahre alt. Ich bin sehr Tierlieb und spiele auch gerne mit ihnen. Ich hatte selber mal eine Katze 2 Meerschweinchen und 10 Fische.
Jessica, promenade chien Näfels 8752

Meine Name ist Jessica. Ich komme aus Spanien. Ich habe viel Erfahrung mit Tieren. Seit der Kindheit Ich habe viele Haustiere hatte. Jetzt habe ich einen Groenendael. Bis bald
Emanuel Cristian, famille accueil chien - 8865 Bilten

Since I was little I adore animals, I have experience taking care of dogs, cats, birds, fishes, turtles, chickens, hamsters. If you have an animal not mentioned above, ask me without obligation. I can go to your home to take care of the ...
Tanja, pension chien Glarus 8750

Guten Tag Mein Name ist Tanja, ich bin 27 und wohne in Glarus. Ich bin mit Tieren gross geworden und bin lange geritten (Klassischer Brevet vorhanden). Zur Zeit habe ich zwei Katzen. Ich lebe in einer grossen 3 1/2 Zimmer Wohnung mit Ba...
Avelina, garde chien Glarus

Me chamo Avelina, sou brasileira, moro ha 6 meses em Glarus, adoro animais, tenho disponibilidade para passeios diario, alimentacao, brincar, dar banho e muito carinho, voce ira acompanhar seu pet atraves de videos, fotos e stories, agra...
Mara, promenade chien - 8750 Glarus

Ich bin Mara und komme aus Portugal. Ich gehe in der Fachhochmittelschule und bin 18 Jahren alt. Ich liebe Tiere. Ich habé 2 Schildkröten und Fische. Leider ist mir ein Hund zu haben verboten :(. Mein Haus ist sehr gross, es hat nämli...
Beatriz, promenade chien Bilten 8865

Hallo, ich bin Beatriz, ich bin 20 Jahre alt. Ich bin seit weniger als einem Jahr in der Schweiz. Ich habe 4 Hunde in Portugal. Seit meiner Kindheit habe ich Tiere und lebe mit ihnen. Mein Traum ist es, einen verwandten Job auf dem G...
Anne-caroline, promenade chien - 8750 Glarus

Ich kann zurzeit leider nicht meinen eigenen Haustier haben und vermisse es sehr, mit Tieren zu tun zu haben. Ich bin mit einer Hundin grossgewachsen und mein Freund hat 2 Jahre in einer Familie mit einer Hundin und zwei Kätzen gewohnt...