Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Bilten

Glarus, les principales villes

Garde d'animaux Glarus
Garde d'animaux Näfels
Garde d'animaux Niederurnen
Alyona, famille accueil chien Bilten 8865

Mein Name ist Alena Rohr- Bin 31 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kasachstan. Mein ganzes Leben lang wurde ich von verschiedenen Tieren begleitet, ich hatte Molche, Frösche, Fische, Papageien, Hunde, Katzen (5 zu gleichen Zeit). Ausserdem helfe ich monatlich den Tierheimen und krankem Tieren in den GUS-Ländern, da die Bedingungen für diese Tiere an diesen Ländern leider schlechter sind als in Europa. Ein wenig zu meinem Beruf: Ich bin Master of Art, Kunstwissenschaft in Fribourg Univers...
Emanuel Cristian, famille accueil chien - 8865 Bilten

Since I was little I adore animals, I have experience taking care of dogs, cats, birds, fishes, turtles, chickens, hamsters. If you have an animal not mentioned above, ask me without obligation. I can go to your home to take care of the animals, you can bring them to my house to take care of them here, I am also available for walks and games with the animals.
Beatriz, promenade chien Bilten 8865

Hallo, ich bin Beatriz, ich bin 20 Jahre alt. Ich bin seit weniger als einem Jahr in der Schweiz. Ich habe 4 Hunde in Portugal. Seit meiner Kindheit habe ich Tiere und lebe mit ihnen. Mein Traum ist es, einen verwandten Job auf dem Gebiet zu haben, aber später, wenn ich Deutsch lerne.