Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Niederurnen

Glarus, les principales villes

Garde d'animaux Glarus
Garde d'animaux Näfels
Danny, pension chien Glarus 8750

Hallo zusammen Ich bin der Danny, ich habe bereits mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Hunden. Wie mit meinem eigenen, wie auch bei der 6 jährigen Arbeit in einer Hundepension, wo ich auch die Ausbildung (Tierheimbetreuer FBA) erfolgreich abgeschlossen habe. Durch meine ruhige und gelassene Art finde ich sehr schnell den Knackpunkt Ihres Vierbeiners, das heisst ich stehe Ihnen gerne auch für Trainings zur Verfügung. Momentan bin ich an der Ausbildung zum Hundetrainer und möchte dami...
Deborah, garde chien Reichenburg

Gute Tag Liebe Familie Mein Name ist Deborah Ich liebe Tiere bin selbst mit Katzen, Hunde Meerschweinchen aufgewachsen. Ich habe Persönlich 2 Katzen. Habe eine Kleine Tochter Sie freut sich wan sie die Katzen sieht oder Hunde beim Spazieren. Ich bin seit 2 Jahren im Kanton Schwyz. Ursprünglich komme ich aus dem Aargau und habe da in der Nachbarschaft auf Haustiere aufgepasst war mit Hunden Spazieren. Würde mich freuen und meine kleine bestimm auch. Da ich Unter der Woc...
Yana, promenade chien Benken  8717

Ich heisse Jana . Ich bin 19. Ich komme aus der Ukraine und wohne seit 1.5 Jahrein in der Schweiz. Ich studiere IT in Odessa State Enviromntal University online. Ich möchte sehr gerne Ihnen hilfen🤗
Jennifer, pension chien - 8750 Glarus

Hy zusammen Ich heisse Jenny und besitze selber 3 Katzen und einen Holländischen Schäferhund, ich wohne in einem grossen Haus mit kleinem garten und schöne Spazier wege im Wald und an der Linth entlang, ich bin mit Tiere aufgewachsen ich hatte Hasen, Hamster , Fische, Bartagamen, Rottweiler, Chihuahua, Rhodesian Ridgeback und ich habe 2 Jahre auf einer Spanischen PRE Pferdezucht gearbeitet. Wen ihr fragen habt oder Interesse schreibt mich doch an ;) Freue mich auf euch Liebe grüsse Je...
Alyona, famille accueil chien Bilten 8865

Mein Name ist Alena Rohr- Bin 31 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kasachstan. Mein ganzes Leben lang wurde ich von verschiedenen Tieren begleitet, ich hatte Molche, Frösche, Fische, Papageien, Hunde, Katzen (5 zu gleichen Zeit). Ausserdem helfe ich monatlich den Tierheimen und krankem Tieren in den GUS-Ländern, da die Bedingungen für diese Tiere an diesen Ländern leider schlechter sind als in Europa. Ein wenig zu meinem Beruf: Ich bin Master of Art, Kunstwissenschaft in Fribourg Univers...
Natalie, promenade chien Glarus 8750

Hallo Familie, mein Name ist Natalie und ich komme aus Spanien. Ich habe viele Tiere und habe daher viel Erfahrung mit deren Betreuung. Ich habe 6 Hunde (1 Mastiff und 5 Border Collies) und 2 Katzen. Mir ist klar, was die Pflege eines Tieres erfordert. Es erfordert Zeit, Wissen, Geduld, Zuneigung und vor allem Verständnis. Jedes Tier ist anders und hat unterschiedliche Bedürfnisse, man muss sich nur an sie anpassen. Ich habe vor 7 Jahren meinen ersten Hund bekommen und seitdem bin ich in...
Jessica, promenade chien Näfels 8752

Meine Name ist Jessica. Ich komme aus Spanien. Ich habe viel Erfahrung mit Tieren. Seit der Kindheit Ich habe viele Haustiere hatte. Jetzt habe ich einen Groenendael. Bis bald
Emanuel Cristian, famille accueil chien - 8865 Bilten

Since I was little I adore animals, I have experience taking care of dogs, cats, birds, fishes, turtles, chickens, hamsters. If you have an animal not mentioned above, ask me without obligation. I can go to your home to take care of the animals, you can bring them to my house to take care of them here, I am also available for walks and games with the animals.
Tanja, pension chien Glarus 8750

Guten Tag Mein Name ist Tanja, ich bin 27 und wohne in Glarus. Ich bin mit Tieren gross geworden und bin lange geritten (Klassischer Brevet vorhanden). Zur Zeit habe ich zwei Katzen. Ich lebe in einer grossen 3 1/2 Zimmer Wohnung mit Balkon. Gerne können sie mich bei Fragen Jeder Zeit anrufen.
Avelina, garde chien Glarus

Me chamo Avelina, sou brasileira, moro ha 6 meses em Glarus, adoro animais, tenho disponibilidade para passeios diario, alimentacao, brincar, dar banho e muito carinho, voce ira acompanhar seu pet atraves de videos, fotos e stories, agradeco desde ja sua preferencia e confianca. Mi chiamo Avelina, sono brasiliana, vivo a Glarus da 6 mesi, amo gli animali, ho disponibilità per le passeggiate quotidiane, cibo, gioco, doccia e molto affetto, accompagnerai il tuo animale con video, foto e stor...

Wir sind ein Paar und zwei Hunde die gerne in Ihren Ferien auf Ihre Liebsten aufpassen. Nager, Reptilien und Vögel sind herzlich bei uns zu Hause willkommen. Alle anderen Tiere gehen ich gerne auch zu Hause besuchen oder nehme Sie mit auf einen Spaziergang.
Mara, promenade chien - 8750 Glarus

Ich bin Mara und komme aus Portugal. Ich gehe in der Fachhochmittelschule und bin 18 Jahren alt. Ich liebe Tiere. Ich habé 2 Schildkröten und Fische. Leider ist mir ein Hund zu haben verboten :(. Mein Haus ist sehr gross, es hat nämlich 2 Dachboden, einen grossen Keller, 5 Schlazimmern, 2 Toiletten, eine Küche und ein Terrase. Danke für das Gelesen. Nehmen Sie bitte Kontakt auf! Freundliche Grüsse
Sandra, promenade chien Siebnen

Hallo Ich bin auf einem Bauernhof mit Schafen, Ziegen, Katzen, Hasen und Meerschweinchen aufgewachsen. Ich hatte über 5 Jahre ein Aquarium mit Süsswasserfischen und seit 4 Jahren einen wohlerzogenen super Hund. Ich helfe auch meinem Mann mit seinen Vogelspinnen und Skorpionen. Ich bin sehr tierlieb und pflichtbewusst. Da ich zur Zeit Vollzeitmutter bin, suche ich nach einer Möglichkeit (auch in Begleitung meiner Kinder) ein bisschen Geld in die Haushaltskasse zu kriegen. Meine zwei Mädchen...
Elias, promenade chien Kaltbrunn

Ich heisse Elias und habe selber eine Katze und eine. Hund gehabt. Tiere liegen mir sehr nahe am Herzen und deshalb habe ich mich auch da ein Konto eröffnet. Eine gute Beziehung zum Tier finde ich wichtig. Mir würde es sehr freuen ihres Tier und Sie näher kennen zu lernen.
Denisa, pension chien Siebnen 8854

Hallo, ich bin an einer Brigade interessiert, ich muss hart arbeiten, danke

Hallo Zusammen Gerne würde ich bei der Tierhaltung meine Unterstützung anbieten. Selber habe ich zwei Bengal-Katzen und einen Hund, eine französische Bulldogge. Tiere sind neben Kindern das tollste der Welt und verdienen nur das beste.
Beatriz, promenade chien Bilten 8865

Hallo, ich bin Beatriz, ich bin 20 Jahre alt. Ich bin seit weniger als einem Jahr in der Schweiz. Ich habe 4 Hunde in Portugal. Seit meiner Kindheit habe ich Tiere und lebe mit ihnen. Mein Traum ist es, einen verwandten Job auf dem Gebiet zu haben, aber später, wenn ich Deutsch lerne.
Anne-caroline, promenade chien - 8750 Glarus

Ich kann zurzeit leider nicht meinen eigenen Haustier haben und vermisse es sehr, mit Tieren zu tun zu haben. Ich bin mit einer Hundin grossgewachsen und mein Freund hat 2 Jahre in einer Familie mit einer Hundin und zwei Kätzen gewohnt, daher bin ich es daran gewöhnt, Tiere zu pflegen.
Corinne, pension chien - 8864 Reichenburg

Hallo ich bin 35 habe ein Mann und 1 Kind 5 Jahre alt. Wir haben einige Reptilien zu Hause, Bartagamen, Zwergbartagamen und Halsbandleguane. 2 Ratten und Farbmäuse. Haben ein grosses Haus mit Garten 1000 Quadratmeter Land. Ich habe auch mehrere Jahre Erfahrungen mit Hunden. Mit Schlangen habe ich keine Erfahrungen nur mit allen anderen Reptilien. Gerne nehme ich ihr Tier auch wenn Sie in die Ferien gehen. Wir sind alle sehr Tierlieb und verbringen gerne Zeit im Freien.

Ich bin die Serena bin im 2. Lehrjahr als Coiffeuse und möchte einbisschen Taschengeld dabei verdienen. Ich habe selbst einen Hund und ein paar fische und hatte auch eine Schildkrötte sowie Vögel und Hamster. Ich habe kein Problem mit weiteren Tieren zu arbeiten