Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Schwanden

Glarus, les principales villes

Garde d'animaux Glarus
Garde d'animaux Näfels
Garde d'animaux Niederurnen
Danny, pension chien Glarus 8750

Hallo zusammen Ich bin der Danny, ich habe bereits mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Hunden. Wie mit meinem eigenen, wie auch bei der 6 jährigen Arbeit in einer Hundepension, wo ich auch die Ausbildung (Tierheimbetreuer FBA) erfolgreich abgeschlossen habe. Durch meine ruhige und gelassene Art finde ich sehr schnell den Knackpunkt Ihres Vierbeiners, das heisst ich stehe Ihnen gerne auch für Trainings zur Verfügung. Momentan bin ich an der Ausbildung zum Hundetrainer und möchte dami...
Debora, promenade chien Ennenda

Ich heiße Debby, bin 43 jährig, Schweizerin und Pflegefachfrau von Beruf. Ich mag Tiere sehr gerne und passe gerne auf sie auf. Besonders gerne bewege ich mich draußen in der Natur und mag längere Spaziergänge. Leider ist es mir nicht moeglich welche zu besitzen und vermisse dies sehr und wuerde mich freuen Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich selbst hatte schon einen Doberman, Schaeferhund und Meerschweinchen und habe auf Bauernhöfen gearbeitet mit verschiedenen Tieren wie Kuehen, Esel, Schafe...
Jennifer, pension chien - 8750 Glarus

Hy zusammen Ich heisse Jenny und besitze selber 3 Katzen und einen Holländischen Schäferhund, ich wohne in einem grossen Haus mit kleinem garten und schöne Spazier wege im Wald und an der Linth entlang, ich bin mit Tiere aufgewachsen ich hatte Hasen, Hamster , Fische, Bartagamen, Rottweiler, Chihuahua, Rhodesian Ridgeback und ich habe 2 Jahre auf einer Spanischen PRE Pferdezucht gearbeitet. Wen ihr fragen habt oder Interesse schreibt mich doch an ;) Freue mich auf euch Liebe grüsse Je...
Gloria, garde chien - 8762 Schwändib schwanden

Ich suche einen Job, in dem ich auf Hunde aufpassen kann. Am besten bei mir zu Hause aber ich wäre bereit auch bei Ihnen zu Hause auf den Hund aufzupassen. Die Tage an dem ich auf dem Hund aufpassen könnte, wären Montag, Freitag, Wochenende oder an Ferienzeiten (Schulferien). Ein bisschen zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Costa Rica und die Schweiz. Ich habe in Venezuela, Russland und Nigeria gewohnt und bin seit 9 Jahre in der Schweiz. Da habe ich auch denn Deutsc...
Natalie, promenade chien Glarus 8750

Hallo Familie, mein Name ist Natalie und ich komme aus Spanien. Ich habe viele Tiere und habe daher viel Erfahrung mit deren Betreuung. Ich habe 6 Hunde (1 Mastiff und 5 Border Collies) und 2 Katzen. Mir ist klar, was die Pflege eines Tieres erfordert. Es erfordert Zeit, Wissen, Geduld, Zuneigung und vor allem Verständnis. Jedes Tier ist anders und hat unterschiedliche Bedürfnisse, man muss sich nur an sie anpassen. Ich habe vor 7 Jahren meinen ersten Hund bekommen und seitdem bin ich in...
Tanja, pension chien Glarus 8750

Guten Tag Mein Name ist Tanja, ich bin 27 und wohne in Glarus. Ich bin mit Tieren gross geworden und bin lange geritten (Klassischer Brevet vorhanden). Zur Zeit habe ich zwei Katzen. Ich lebe in einer grossen 3 1/2 Zimmer Wohnung mit Balkon. Gerne können sie mich bei Fragen Jeder Zeit anrufen.
Avelina, garde chien Glarus

Me chamo Avelina, sou brasileira, moro ha 6 meses em Glarus, adoro animais, tenho disponibilidade para passeios diario, alimentacao, brincar, dar banho e muito carinho, voce ira acompanhar seu pet atraves de videos, fotos e stories, agradeco desde ja sua preferencia e confianca. Mi chiamo Avelina, sono brasiliana, vivo a Glarus da 6 mesi, amo gli animali, ho disponibilità per le passeggiate quotidiane, cibo, gioco, doccia e molto affetto, accompagnerai il tuo animale con video, foto e stor...
Mara, promenade chien - 8750 Glarus

Ich bin Mara und komme aus Portugal. Ich gehe in der Fachhochmittelschule und bin 18 Jahren alt. Ich liebe Tiere. Ich habé 2 Schildkröten und Fische. Leider ist mir ein Hund zu haben verboten :(. Mein Haus ist sehr gross, es hat nämlich 2 Dachboden, einen grossen Keller, 5 Schlazimmern, 2 Toiletten, eine Küche und ein Terrase. Danke für das Gelesen. Nehmen Sie bitte Kontakt auf! Freundliche Grüsse
Anne-caroline, promenade chien - 8750 Glarus

Ich kann zurzeit leider nicht meinen eigenen Haustier haben und vermisse es sehr, mit Tieren zu tun zu haben. Ich bin mit einer Hundin grossgewachsen und mein Freund hat 2 Jahre in einer Familie mit einer Hundin und zwei Kätzen gewohnt, daher bin ich es daran gewöhnt, Tiere zu pflegen.