Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Finstersee

Zug, les principales villes

Garde d'animaux Zug
Garde d'animaux Baar
Garde d'animaux Cham
Antonia, promenade chien Zürich 8048

Salve sono Antonia....amo gli animali tutti in generale ma mi sono occupata sempre di cani e li adoro....ne possiedo uno adesso è di grossa taglia ma per ora non vive con me perché è nella mia abitazione in Puglia accudito da mio figlio....io vivo qua in Svizzera da 8mesi e sto cercando un lavoro spero di potermi prendere cura dei vostri pelosetti....loro con me potranno fare lunghe passeggiate...correre e divertirsi... Antonia
Dafne, promeneur chien Richterswil

Salve, mi chiamo Dafne, ho sempre avuto animali domestici, al momento ho 2 cani di grossa taglia ed un gatto, anche se ho solo 20 anni i cani ubbidiscono principalmente a me, mi piace giocare con loro ed insegnare loro le basi dell'"educazione canina". I miei vicini mi hanno affidato i loro cani quando sono andati in vacanza e sono sempre stati contenti di come li ho gestiti. Mettetemi alla prova...
Jordyn, promenade chien - 6345 Neuheim

Hi! My name is Jordyn and I am 16 years old. I have looked after many animals such as: Dogs, Cats, Rats, Hamsters and rabbits. At the moment I own 3 rats and I used to own two fife ant two cats so I have a lot of experience when it comes to looking after those animals. I love animals ever since I was young and I love looking after them. In the area I live there are a lot of placed for dogs to run around. I am looking forward to looking after your pet.
Evelina, promenade chien - 8805 Richterswil

Hallo, Ich bin ein junges Mädchen von 21 Jahren. Ich bin immer in der Nähe von Tieren aufgewachsen. Ich liebe sie! Ich habe 3 Zwergkaninchen und einige Fische. -------------------------------------------------------- Hi, I am a young girl of 21. I have always grown up around animals. I love them! I have 3 dwarf rabbits and some fish.

Ich nehme gerne Ihren Hund mit auf einen Spaziergang! Ich bin mit auf einem Bauernhof aufgewachsen und somit den Umgang mit Tieren von klein auf gewohnt! Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Lauren, promenade chien Bäch

Ich habe gerade mein Universitätsstudium in Grossbritannien abgeschlossen und bin zurück nach Bäch, SZ gezogen (wo ich aufgewachsen bin), um mit der Jobsuche zu beginnen. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und liebe es mit Hunde spazieren zu gehen und zu spielen.
Maria Lara, promenade chien Bennau 8836

Hello! If you need help, here I am!
Joelle, pension chien Oberägeri

Liebe Tier-besitzer Mein Name ist Joelle, ich bin 24 Jahre alt. Ich habe schon verschiedene Tiere im Familien umkreis gehütet. Ich bin sehr gerne draussen in der Natur und entdecke gerne neue dinge. Ich wohne gleich neben einem Wald und habe deshalb einen Tolle umgebung zu bieten. Ich freue mich auf eure Nachricht.
Roshany, garde chien Wädenswil 8820

Kurz über mich: Wer liebt schon Tiere nicht? Also ich liebe sie! Ich bin professionelle Betreuerin aber nur bei Kindern. Jedoch habe ich selbst auch Haustiere wie einen energievollen Hund, schnellen Hamster. Früher hatte ich auch noch andere Haustiere. Gerne betreue ich in meiner Freizeit die Hunde meiner Freundin und die Katzen meiner Nachbarin jedoch bin ich auch für andere Tiere offen. Vielleicht können wir uns ja mal persönlich kennenlernen? Vielleicht ist mein Hund ein idealer Freund ...
Michelle, promenade chien Wädenswil 8820

Hallo mein Name ist Michelle, ich bin 21 Jahre alt und studiere an der ZHAW. Ich habe bereits mein ganzes Leben erfahrung mit unterschiedlichsten Tieren. Wir hatten alles, von Hamster zu Degus über Katzen, Hunde und auch Fische und schlangen, ich kann daher sagen ich kenn mich gut aus. Jetzt haben wir Zuhause noch 9 Katzen und 1 Hund. Letztes Jahr hatten wir Kitten von Hand aufgetogen ab dem alter von 2-3 Wochen, da die Mutter leider verstorben ist. Alle Kitten sind Gesund und kräftig aufgewa...
Cerry, promeneur chien Oberägeri 6315

Nach dem Schulablschluss bin ich nach auf eine Ranch in Kanada um dort eine Ausbildung zur Pferdetrainerin zu absolvieren. Dort habe ich mich um über 50 Pferde, 2 Esel, 3 Kühe, 3 Lamas und megrere Katzen sowie auch Hunde gekümmert. Ich selbst wuch ebenfalls mit Hund, Katzen und Kaninchen auf, daher würde ich sagen habe ich bereits reichlich an Erfahrung aber geniesse es immer neues dazu zu lernen.
Mara, promenade chien Richterswil

Sono Mara ed ho 24 anni. Amo molto gli animali infatti ho un cane e un gatto. Da quando ero piccola ho sempre avuto degli animali, una tartaruga, un coniglio, un uccellino, gatti e cani. Per questo so come accudirli. Ho una grande sensibilità alla salute fisica e psicologica degli animali. Conoscenza di una grande varietà di animali e delle loro esigenze nutrizionali, del modo migliore per maneggiarli e delle cure generali di cui necessitano. Molta cura e attenzione nel portarli a passeggio....
Ana, famille accueil chien Unterägeri 6314

Hallo! mein Name ist Ana. . . Ich habe Erfahrung mit den Tieren , vor allem Hunde, Katzen, Fische und Nagetiere.. Ich besitze eine kleine Rasse Hund und eine Katze , ich liebe , mit ihnen zu gehen, laufen , spielen, nehmen sie in den See , nimmt sie auf Reisen .. . Ich bin sehr liebevoll , liebenswürdig und freundlich Tiere , von kleinen immer gern Tiere und so behandeln sie mit Liebe.. . . Ich lebe in einer 3 -Zimmer-Wohnung ist ein sehr gemütliches und volles Haus der Liebe.
India, promenade chien - 6313 Menzingen

Mi chiamo India, adoro gli animali. Sono cresciuta in mezzo a cani e gatti e non potrei stare senza. Ho una gatta di 5 anni, molto dolce e curiosa. Mi piace molto fare passeggiate nella natura, giocare e prendermi cura di loro.
Amy, promeneur chien Wädenswil 8820

My name is Amy, im from Spain and I just move to this lovely place , im looking for work so for the moment I'm free and in my free time I like be around whit pets and I saw people here they have animals but they don't have enough time , so I'm here for help
Valentina, famille accueil chien - 8820 Wädenswil

Hallo mein Name ist Valentina, Ich selbst hatte schon einmal ein Husky und ich mocht es sehr mit ihm weite spaziergänge zu machen. Nun habe ich eine kleine Katze die unsere kleine Familie vervollständigt. Ich habe schon oft auf den Hund oder die Katzen meiner Familie oder Freunde aufgepasst.
Rizzo, promeneur chien Richterswil

Sono una ragazza italiana. Amo la natura passeggiate e gli animali. A casa mia ho sempre avuto sia cani che gatti.. Sono una persona flessibile e puntuale.
Michelle, pension chien Oberägeri

Hallo, Ich heisse Michelle und bin 17 Jahre alt. Ich bin sehr gerne in der Natur und generell draussen aktiv. Kreativität ist in meiner Freizeit auch immer wieder gefragt. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Tieren gesammelt, da ich selbst mehrer Haustiere hatte. Momentan habe ich 1 Katze mit der ich viel Zeit verbringe.

Hallo zusammen. Mein Name ist Noa und ich bin 14 Jahre alt. Ich möchte gerne auf Tiere aufpassen weil ich Hunde sowie auch Katzen Überalles liebe. Ich selber habe leider keine Haustiere da meine Mutter Allergisch ist, mit Tieren habe ich viele Erfahrungen da ich viel mit Nachbarshunden rausgehe oder ich mit ihnen Spiele. Ich würde mich freuen wenn sie Interesse haben. Lg Noa

Hallo Tierliebhaber! Ich heisse Sara und liebe Tier über alles. Ich selbst besitze momentan einen Mini Yorkshire Terrier. Dies ist mein dritter Hund. Alle drei sind Yorkshire Terrier. Ich habe auch sehr gute Erfahrung mit Malteser, Zwergspitz, Golden Retriever und Chihuahuas. Vor grossen Hunden habe ich keine Angst. Ich spiele sehr gerne mit Hunden, gehe spazieren und kuschle gerne mit ihnen. Ihr Hund ist in meinen Händen sicher! Sehr gerne lerne ich Sie und ihren geliebten Vierbeiner k...
Jessica, famille accueil chien Wädenswil

Hallo, ich bin Jessica , ich bin 27 Jahre alt, ich bin Brasilianer. Ich bin verfügbar, um auf Tiere aufzupassen, weil ich sehr mag und ich 2 habe
Camilla, promenade chien Bäch

Ciao a tutti! Mi chiamo Camilla e sono una ragazza italiana che si trova in Svizzera per amore e vista la mia passione per gli animali domestici ( ...e, ahimè, anche un po' per la nostalgia dei miei cuccioli!) ho deciso di dare la mia disponibilità per chi ne avesse bisogno! Un saluto a tutti gli umani e a tutti gli animaletti che mi leggono! Camilla

Hi! My name is Andreia and I’m Portuguese. I love animals, so it will be a pleasure to take care of yours. If you are interested, please do not hesitate to contact me.

Mein Name ist Linda. Ich bin mit allerlei Tiere aufgewachsen und verbringe entsprechend sehr gerne Zeit mit und um Tiere.

Hallo, mein Name ist Vaishnavi und werde bald 17. Ich liebe Hunde seitdem ich ein Kind war. Selber hatte ich leider noch nie einen. Mein Vater will nicht, dass wir einen haben. Dann dachte ich, ich könnte wenigstens als Nebenjob Hundesitterin sein und so meine Zeit mit den Hunden verbringen. Ich habe recht viele Erfahrungen mit Hunden, da fast alle Verwandten von mir einen besitzen. Ich liebe es mit Hunden zu spazieren gehen, spielen usw. Es wäre mir eine Ehre ihren Hund betreuen zu können.

Mi chiamo Claudia ho 22 anni, mi piacciono molto gli animali, in Italia ho un cane che si chiama Max , e qui invece un gatto che si chiama Mia.

Autour de Finstersee