Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 3 mesi
@
Contatta
Lezioni proposte :
Matematica

Lorena, prof privato di matematica a Kreuzlingen

I punti forti di Lorena

Presentazione

Ich bin Studentin und mache gerade meinen Bachelor in angewandter Psychologie. Neben meinem Studium würde ich gerne mit Nachhilfestunden etwas Geld verdienen.
Ich habe meine Matura mit Auszeichnung für besonders gute Leistung absolviert und kann Kinder in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch (nach Absprache auch andere Fächer) unterstützen.
Erfahrung konnte ich bereits für 16 Monate an einer Spitalschule sammeln. Dort unterstützte ich die Lehrperson beim unterrichten der Kinder und Jugendlichen im Spital.
Meine Prinzipien beinhalten Geduld, Positivität und Professionalität.

Mini CV

Lezioni proposte Matematica
Esperienza Ho appena cominciato!

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Album fotografico

Thumb 4a89926225

Mappa

Lorena
22 anni
Lorena, prof privato matematica Kreuzlingen

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Disponibile fin da oggi! (Completato da 3 mesi)
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 30.00
all'ora
Prezzo richiesto