Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Lezioni proposte :
Solfeggio, Strumenti a corda

Evgenia, professore di musica a Kreuzlingen

Presentazione

Ich bin Evgenia, spiele Geige seit fast 30 Jahren. Ich habe mein Master-Studium in Moskauer Tschaikowski Staatskonservatorium absolviert  und seit September 2019 studiere Musikpädagogik in der Hochschule der Künste Bern.
Das Unterrichten liegt mir besonders am Herzen und macht mir unverändert grosse Freude. Meine Erfahrungen würde ich an meine Schüler, jung und alt, weitergeben, um den Lernenden einerseits die Liebe und Begeisterung für die Musik, anderseits die technische und praktische Umsetzung auf dem Instrument
vermitteln zu können. Dabei richte ich meine besondere Aufmerksamkeit auf die ästhetische und gesunde Instrumentenhaltung.
Ich freu mich auf unseres gemeinsames Musizieren.

Sprache : Deutsch, English, Russisch

Mini CV

Lezioni proposte Solfeggio
Strumenti a corda
Esperienza Do lezioni da più di 2 anni.

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Evgenia
37 anni
Evgenia, professore  musica Kreuzlingen

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 45.00
all'ora
Prezzo richiesto