Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Sostegno e ripetizioni a Kreuzlingen : mate, italiano, fisica

Kreuzlingen, le città principali

Professore privato Tägerwilen
Professore privato Münsterlingen
Sina, di lezioni private ripetizioni Ostermundigen

Mein Name ist Sina und ich besuche die PH in Kreuzlingen und werde im Sommer 2019 meine erste Stelle antreten. Gerne unterrichte ich Ihre Kinder und gebe ihnen Nachhilfe. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern sammeln dürfen, die Schwierigkeiten mit dem Schulstoff haben, an Autismus oder AD(H)S leiden. Gerne lerne ich Sie und ihre Familie kennen und freue mich auf eine Einladung
Lorena, prof privato matematica Kreuzlingen

Ich bin Studentin und mache gerade meinen Bachelor in angewandter Psychologie. Neben meinem Studium würde ich gerne mit Nachhilfestunden etwas Geld verdienen. Ich habe meine Matura mit Auszeichnung für besonders gute Leistung absolviert und kann Kinder in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch (nach Absprache auch andere Fächer) unterstützen. Erfahrung konnte ich bereits für 16 Monate an einer Spitalschule sammeln. Dort unterstützte ich die Lehrperson beim unterrichten d...

Ich heisse Julia und bin 17 Jahre alt. Im Moment bin ich noch Schülerin und strebe den Beruf als Lehrerin an.