Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Pohlern : math, français, physique

Thun, les principales villes

Professeur particulier Thun
Professeur particulier Steffisburg
Professeur particulier Uetendorf
Marcel, professeur maths Uetendorf 3661

Gerne möchte ich dir zeigen, dass ich eigentlich genau das habe, was du momentan super nutzen könntest. Ich bin aktuell Klassenlehrer und Mathlehrer einer 7.-9. Klasse in einer Schule zwischen Bern und Thun und mache persönliche Erklärvideos auf Fragen, die du mir schickst. D.h. ich erkläre dir die Aufgaben, wie wenn du 1:1 neben mir sitzen würdest. Du hast die Möglichkeit mich jeden Tag zu kontaktieren und ich werde dir so rasch wie möglich eine coole Erklärung schicken, die du dir ein paar ...

Hallo Gerne möchte ich Dir zeigen, dass ich eigentlich genau das habe, was Du momentan super nutzen könntest. Ich bin aktuell Klassenlehrer und Mathlehrer einer 7.-9. Klasse in einer Schule zwischen Bern und Thun und mache persönliche Erklärvideos auf Fragen, die Du mir schickst. D.h. ich erkläre Dir die Aufgaben, wie wenn Du 1:1 neben mir sitzen würdest. Du hast die Möglichkeit mich jeden Tag zu kontaktieren und ich werde Dir so rasch wie möglich eine coole Erklärung schicken, die Du Dir...