Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Thun : math, français, physique

Thun, les principales villes

Professeur particulier Steffisburg
Professeur particulier Uetendorf
Geraldine, professeur particulier lettres Thun 3601

Bonjour, Je suis une professeure qualifiée et expérimentée de langues (anglais et français) depuis plus de 20 ans, J ai enseigné ces matières au niveau primaire, secondaire et tertiaire à la Fachschule de Zug entre autres. Je serais ravie d' aider et de préparer vos enfants en les mettant en confiance en langues étrangères lors de cours particuliers. Bien amicalement, Geraldine ------- Hallo, Ich bin seit über 20 Jahren ein qualifizierter und erfahrener Sprachlehre...
Marcel, professeur maths Uetendorf 3661

Gerne möchte ich dir zeigen, dass ich eigentlich genau das habe, was du momentan super nutzen könntest. Ich bin aktuell Klassenlehrer und Mathlehrer einer 7.-9. Klasse in einer Schule zwischen Bern und Thun und mache persönliche Erklärvideos auf Fragen, die du mir schickst. D.h. ich erkläre dir die Aufgaben, wie wenn du 1:1 neben mir sitzen würdest. Du hast die Möglichkeit mich jeden Tag zu kontaktieren und ich werde dir so rasch wie möglich eine coole Erklärung schicken, die du dir ein paar ...

Hallo Gerne möchte ich Dir zeigen, dass ich eigentlich genau das habe, was Du momentan super nutzen könntest. Ich bin aktuell Klassenlehrer und Mathlehrer einer 7.-9. Klasse in einer Schule zwischen Bern und Thun und mache persönliche Erklärvideos auf Fragen, die Du mir schickst. D.h. ich erkläre Dir die Aufgaben, wie wenn Du 1:1 neben mir sitzen würdest. Du hast die Möglichkeit mich jeden Tag zu kontaktieren und ich werde Dir so rasch wie möglich eine coole Erklärung schicken, die Du Dir...

Liebi Eltere, Ich bin Jaëlle und gehe aktuell in die 9. Klasse. Ich selbst hatte glücklicherweise nie grosse Schwierigkeiten in der Schule und möchte gerne anderen Kindern helfen, damit der Schulstoff nicht zu einer Belastung wird. Ich hatte bisher noch nie wirklich Nachhilfestunden gegeben. Allerdings habe ich bereits viele Kinder gehütet und dort abundzu bei den Hausaufgaben geholfen oder auch meinem jüngeren Bruder. Wenn Sie oder besser gesagt Ihr Kind Hilfe brauchen, können Sie...