Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Steinmaur

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Auxiliaire de vie Regensdorf
Auxiliaire de vie Rümlang
Auxiliaire de vie Dielsdorf
Susanne, aide domicile - 5306 Tegerfelden

Gerne biete ich meine Hilfe fürs Einkaufen in der Region Boppelsen und Umgebung an. Mir ist wichtig, dass ich jemandem helfen kann, und meine beiden Kinder dabei sein können. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme Liebe Grüsse Susanne
Kathleen, aide domicile Hochfelden

Liebe Senioren, ich bin eine 39-jährige Mutter von 2 Kinder und bin auf der Suche nach eine neue Herausforderung. Nach 10 Jahre Vermögensverwaltung bei der UBS und 4 Jahre zu Hause, möchte ich jetzt gerne mit Senioren Hilfe anfangen, den ich liebe es mit erfahrene Leute zu arbeiten. Eine enge Beziehung zu meine Grossmutter hat mir die Inspiration und Erfahrung gegeben mir diese Albeit zu Wünschen. Ich komme ursprünglich aus Belgien und bin schon 14 Jahren in die Schweiz. Meine Mutters...
Ashley, aide senior domicile Dielsdorf 8157

Ich heisse Ashley Wyss und bin 14 Jahre alt, ich liebe es meinen Grosseltern immHaushalt und bei dem Einkäufen zu helfen. Ich würde mich selber als Geduldig, Sorgfältig, Kontaktfreudig bezeichnen. Ich liebe es Zeit mit älteren Menschen zu verbringen. Am liebsten würde ich Einkäufe erledigen, doch die anderen Dinge gehen auch.
Elisete, aide senior domicile Dielsdorf 8157

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Elisete Luciana da Silva und bin 45 Jahre Alt. Ich habe schon seit Jahre mit Ältere Leute Kontakt und habe auch sehr gern mit ihnen Zeit verbringen. Ich bin sehr kommunikativ und auf hilfsbereit. Deshalb denke ich das ich älteren Personen helfen kann. Ich kann sehr gut Wohnung putzen, kochen und auch mal gemeinsam Mahlzeiten verbringen Leider habe ich nur Erfahrung mit Personen von meine eigene Familie. So wie meine Grossmutter, ich ha...
Concetta, aide senior domicile Niederhasli 8155

Hallo ich bin Concetta und Mutter von 3 schulpflichtigen Kindern. Da meine Kinder mehrheitlich in der Schule sind, habe ich Zeit um anderen Menschen zu helfen. Ich bin sehr aufgestellt, hilfsbereit, empathisch, humorvoll, unkompliziert und kenne mich als Sozialversicherungsfachfrau sehr gut mit vielen bürokratischen Angelegenheiten aus. Ich habe eine kaufmännische Lehre absolviert und mich dann in den Sozialversicherungen weitergebildet. Ich habe auch bereits im Bereich der Ergänzungsleistu...
Renata, aide senior domicile Buchs zh 8107

Cuidadora profissional com experiência no auxílio de pessoas, apto a atender as necessidades médicas e emocionais. Administro medicamentos, auxílio na higiene pessoal, mantenho um ambiente seguro e agradável. Sou atenciosa e disposta a oferecer companhia e todos os cuidados necessários.
Raffaele, aide soignante Niederglatt zh

Salve mi chiamo Raffaele sono italiano e ho 23 anni purtroppo quest anno mi ha abbandonato mio nonno sono stato 3 anni ad accudirlo e mo nn ho un lavoro ho un attestato osa e sono un ragazzo onesto

Buon giorno sono Elena Ivan ho 53anni citadinanza rumena abito in Italia da 20 anni seria, solare, molto affettuosa riservata amo gli animali amo questo lavoro per dare il supporto morale alle persone che per diversi ragioni i famigliari no riescono sia per impegni di lavoro ho familiari no riescono. Ho lavorato come collaboratrice domestica e colf pulizia della casa preparazione dei pasti cura della persona spesa per più di 7 anni ultimo lavoro e stato a Lugano Loreto per una signora.
Jeanette, aide domicile Niederhasli 8155

Liebe Interessenten Da mir der Umgang mit betagten Menschen, sie zu pflegen und zu begleiten viel Freude bereitet, habe ich zusätzlich zu meiner Ausbildung als Kinderbetreuerin, ein Diplom als Pflegehelferin SRK gemacht. Meine früheren langjährigen Erfahrungen in der Kinderbetreuung, helfen mir teilweise auch im Umgang mit älteren Menschen. Im Unterschied zu früher, ist mir der Erhalt der Selbstständigkeit im höherem Alter besonders wichtig. Ich schätze es sehr, wenn ich sie dabei ver...
Berta, aide domicile Oberweningen 8165

Ich heisse Berta und bin 57 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Lebenspartner und seinem Sohn in Oberweningen Zh. Habe eine Tochter und einen Enkel. Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie.
Lidia, aide senior domicile - 8181 Höri

Soy una persona muy responsable , me esfuerZo mucho en mi trabajo , soy muy simpática . Estoy aprendiendo alemán .
Ilenia, aide domicile Niederglatt zh

Ciao! Sono Ilenia, sono italiana, ho 26 anni Cerco un lavoro fisso qui in Svizzera. Amo lavorare. Ho fatto esperienza con i miei cari nonni. Sono attiva, responsabile, affidabile, matura, puntuale, seria. Disponibilità immediata Saluti -Ilenia-
Sonia, aide senior domicile - 8172 Niederglatt zh

Mi chiamo Sonia ho 47 anni, sono mamma di tre figli, divorziata, non fumatrice e patentata. Ho fatto questo lavoro per 10 anni con il mio ex marito disabile al 80% in sedia a rotelle. E ho fatto anche assistenza in ospedale per qualche famiglia privata. Faccio compagnia e passeggiate, preparo da mangiare, gli aiuto a lavarsi, gli aiuto a prendere la medicina e sono brava a fare i massaggi che mi hanno insegnato in ospedale.

Mein Name ist Valentina ich bin 22 Jahre alt.
Anna, aide domicile Niederglatt zh 8172

Sono una ragazza solare simoatica e sempre di ottima compagnia.. Sono molto responsabile e ho molta cura di tutto cio che faccio

Ich bin eine lebendiger, kommunikativer und weltoffener Mensch. Was meinen beruflichen Werdegang betrifft, so kann ich Ihnen eine abgeschlossene Ausbildung, ebenso wie ein berufsbegleitendes Studium zur Dipl. Kommunikationswirtin offerieren. In den letzten Jahren ist dieser jedoch eines familiären Pflegefalls in den Hintergrund getreten. In dieser Zeit ist mir bewusst geworden, dass manchmal selbst simple Aufgaben wie der alltägliche Einkauf zur Herausforderung werden können. -Wenn man/frau a...

Nome: Banushiya Origine: srilankese Cittadinanza:italiana Età: 24 Titolo di studio: Diploma di servizio socio- sanitario Lingue : Italiano , English, Tamil Esperienza: scolastica, volontariato con i associazioni e lavorative . Attività: portare a fare un passeggiata, giochi com’è Tombola, disegni, musica , comunicazione, ecc dipende da loro autonoma .