Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Niederhasli

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Auxiliaire de vie Regensdorf
Auxiliaire de vie Rümlang
Auxiliaire de vie Dielsdorf
Concetta, aide senior domicile Niederhasli 8155

Hallo ich bin Concetta und Mutter von 3 schulpflichtigen Kindern. Da meine Kinder mehrheitlich in der Schule sind, habe ich Zeit um anderen Menschen zu helfen. Ich bin sehr aufgestellt, hilfsbereit, empathisch, humorvoll, unkompliziert und kenne mich als Sozialversicherungsfachfrau sehr gut mit vielen bürokratischen Angelegenheiten aus. Ich habe eine kaufmännische Lehre absolviert und mich dann in den Sozialversicherungen weitergebildet. Ich habe auch bereits im Bereich der Ergänzungsleistu...
Jeanette, aide domicile Niederhasli 8155

Liebe Interessenten Da mir der Umgang mit betagten Menschen, sie zu pflegen und zu begleiten viel Freude bereitet, habe ich zusätzlich zu meiner Ausbildung als Kinderbetreuerin, ein Diplom als Pflegehelferin SRK gemacht. Meine früheren langjährigen Erfahrungen in der Kinderbetreuung, helfen mir teilweise auch im Umgang mit älteren Menschen. Im Unterschied zu früher, ist mir der Erhalt der Selbstständigkeit im höherem Alter besonders wichtig. Ich schätze es sehr, wenn ich sie dabei ver...

Mein Name ist Valentina ich bin 22 Jahre alt.

Nome: Banushiya Origine: srilankese Cittadinanza:italiana Età: 24 Titolo di studio: Diploma di servizio socio- sanitario Lingue : Italiano , English, Tamil Esperienza: scolastica, volontariato con i associazioni e lavorative . Attività: portare a fare un passeggiata, giochi com’è Tombola, disegni, musica , comunicazione, ecc dipende da loro autonoma .