Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Regensdorf

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Auxiliaire de vie Rümlang
Auxiliaire de vie Dielsdorf
Lola, aide domicile Regensdorf

Cara signora, Mi chiamo Lola e ho 26 anni. Il 14 agosto andrò in Zurich per un anno. Mi piacerebbe molto questo anno potere lavorare in asistenza a persone anziane! Un saluto, Lola
Sofia Laila, aide senior domicile Regensdorf

Ich bin Sofia Laila , 22 Jahre alt, und ich biete eine breite Palette von Dienstleistungen an, um Familien und Einzelpersonen zu unterstützen. Meine wesentlichen Eigenschaften sind Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Anpassungsfähigkeit. Meine angebotenen Dienste umfassen: Gesellschaft: Ich biete Gesellschaft und Unterhaltung durch Vorlesen, angeregte Gespräche und andere soziale Aktivitäten an, um das Wohlbefinden zu fördern. Chauffeur: Für auswärtige Tätigkeiten stehe ich als persönli...
Kimberly, aide domicile - 8105 Regensdorf

Guten Tag Ich bin Kimberly , ich komme aus den Philippinen und habe sehr viel seiten an mir, ich koche sehr gut und kann viele kulturen zusammen bringen in einem teller. Von asien , europäische, und noch vieles kann ich auch noch alles zaubern. ich komme auch aus der Gastronomie und war in der Küche und im Service tätig sprich ich bin au nicht so langsam beim kochen oder verschwenderisch . Putzen kann ich auch sehr gut weil ich in den Hotels gearbeitet habe und daher mir sau...
Arriana Patricia, aide domicile - 8105 Regensdorf

Mi nombre es arriana bastidas. Estudie auxiliar de enfermería y me gusta ayudar al prójimo.

Mein Name ist Elvira. Ich liebe es, mich um Menschen zu kümmern und sie zu unterstützen wo man nur kann! Ich helfe auch gerne im Haushalt oder Koche etwas. Wenn sie noch mehr Fragen an mich haben, dann melden sie sich einfach! :)