Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Steinach

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Auxiliaire de vie Goldach
Auxiliaire de vie Rorschach
Auxiliaire de vie Mörschwil
Solange, aide senior domicile - 9013 St gallen

Guten Tag Mein Name ist Solange, 24 Jahre alt. Ich habe das italienische Diplom für die Arbeit als Betreuerin. Ich habe ein einmonatiges Praktikum in einem Pflegeheim gemacht. Ich bin eine einfache und netter Mensch und ich bin auch gut im Kochen von leckeren Gerichten.
Nancy, aide senior domicile St gallen

Grüezi, ich bin Nancy, 31 Jahre alt, verheiratet und Kauffrau im Kinderdorf Pestalozzi. Ich bin sportlich, reise, koche und lese sehr gerne, mag Musik und verbringe meine Freizeit gerne draussen. Ich helfe gerne meinen Mitmenschen, bin geduldig, flexibel und zuvorkommen. Sehr gerne biete ich Ihnen meine unkomplizierte Hilfe für Einkäufe, Chauffeur-Dienste oder andere kleinere Erledigungen an.
Miriam, auxiliaire vie St gallen 9007

Ich heisse Miriam und werde im November 22 Jahre alt Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung. Mehr als 5 Jahre habe ich in einem Alters/Behindertenheim gearbeitet. Nun würde ich gerne einen persönlicheren Bezug zu Menschen aufbauen. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie Unterstützen dürfte. Miriam:)

Autour de Steinach